-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Flux aus dem PPC-Welt Forum hat geschrieben:
Ohne Lock...!
Wer Flux kennt, weiß, dass es dann auch so kommt 
Keine Ahnung wer dieser Flux sein soll. Aber, egal, es ging ja um Weihnachten, oder Oktober. Handelsblatt sagte Weihnachten ohne Lock und frei. Und nun steht auf der O2 HP, dass es zu Weihnachten kommt, nicht Oktober.
Somit hatten wohl beide Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Also Oktober bezweifle ich doch stark. Bei Engadget steht around the holidays. Im englischen bedeutet "holidays" ja Weihnachtsfeiertage. Wenn ich das richtig verstehe, wirds eher Dezember, v.a. weil Palm ja immer betont "vor Jahresende"...
Warum das da steht kann ich Dir sagen. Die Quelle dazu ist das Handelsblatt.
Oktober Pre nur mit Lock und Vertragszwang, ab Dezember ohne Lock und ohne Vertragszwang.
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Ist das einer von Mansory ?
Alle 3 sind von Mansory.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich bin etwas Jünger, hab nen Phaeton. Der Panamera wird immer ein Traum bleiben wegen dem Unterhalt.
Der SLR auf dem Bild sieht ja mal Hammer aus. :eek:
Immer vorwaerts schauen. Habe auch nicht vor einigen Jahren gedacht, dass mein monatliches Einkommen mal etwas hoeher sein wird 
Hier noch eines vom SLR

-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Wer synct auch lokal, wenn er OTA-Sync haben kann?
Personen, die zB den Thread hier gelesen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bisher weiß ich von HTC-Sync, dass die Kontakte mit Outlook synchronisiert werden können,
Ich habe jetzt mal in den Foren ein bissl gelesen. Es wird ausschl. nur Kontakte gesynct. Keine Termine, Aufgaben und Co. Auch gibt es Probleme, wenn zB Kontakte mehrere Nummern haben, einen Firmennamen aber keinen Nachname, Vorname Eintrag. Dann siehst Du nur die Nummern bei Android. Ist wie das google <> Outlook Syncproblem. Da sieht das dann auch so aus.
-
Wenn ein Crown Prince im Sommer das Land verlaesst um sich in kuehlere Regionen zu verziehen, dann nimt man immer ein paar Autos mit (Fahrzeuge fertig zum verladen)
Man sieht ja nicht umsonst im Hochsommer viele Autos in der Schweiz mit Dubai Nummernschild. Ich bin auch gerade nicht in DXB, besuche Freunde in GER, CH usw.

Zum Porsche Panamera. Der Innenraum ist sehr schoen gestaltet, deutlich besser als beim 911er, aber das Heck des Panamera gefaellt mir immer noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Aber wird leider immer ein Traum bleiben.
Falsche Einstellung. Es sei denn Du bist schon im Rentenalter, oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Ich überlege derzeit, mich von meinem iPhone 3G wieder zu trennen - aber kann der HTC wirklich mithalten?
Bei was soll es mithalten? Techn. gesehen ist das 3G ja vor Jahren stehen geblieben. Und irgendwann ist es nur noch aeatzend, wenn man seinen Homescreen nicht anpassen kann wie man will (3G) schon alleine das wuerde mich ankotzen. Aber, jeder muss selber wissen was ihm wichtig ist. Fuer mich ist Videos schauen auf einen Mobile ein Witz. habe ich nie gemacht, werde ich auch nicht. Wozu hats Leinwand und Projektor daheim? Um Filme im Postkartenformat zu schauen?
Und im Flieger? Jeder hat seinen eigenen Monitor, zig mal groesser als so ein Mobile, da kann ich aktuelle Kinofilme auf einem grossen Monitor schauen.
-
Fuer mich ist das einer, da meine Kontakte nicht irgendwo auf Servern im Netz rumliegen sollen. Wenn also kein local Sync mit Outlook = kein HTC Hero fuer mich.
Aus dem Grund ist ka auch das Palm Pre bei mir unten durch, so lange es keine locale Sync Funktion gibt. Gibt dort zwar kommerzielle Software, aber die schiebt das auch nur alles zur Google Krake und laed es wieder runter...