-
Das weiss man nicht. Zumindest sind in den Videos immer Google Kontakte und Facebook zu sehen. Das HTC bietet aber auch Exchange Kontakte an. Was wohl nicht geht, lokaler Sync via Outlook. Das geht nur via Exchange oder Google online.
Abwarten, sind doch nur noch 3 Wochen bis zum Verkauf. Dann wird man es genau sehen, was HTC da zusammen gestrickt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ganz einfach: Weil's so ist. Wer etwas mit der Absicht kauft, es mit Gewinn weiterzuverkaufen, der handelt gewerblich.
War doch ueberhaupt nicht das Thema. Ich bezog mich auf die Aussage, dass gleich mit Steuerhinterziehung hier los gepoltert wurde, nur weil 997 ein Mobile gekauft hat. was steuerhinterziehung ist, weiss ich selber, aber hier jeden sofort unter Generalverdacht zu stellen, da hat ja eure dt. Regierung schon gute Arbeit geleistet...
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Was ist das denn? Ist die Stasi auf dem Vormarsch.
Nö, so etwas schreiben nur verbohrte, Spießer, vom Neid zerfressen. Das Finanzamt prueft zwar auch ebay Auktionen, aber die schreiben nicht so etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von b3nl
Jo aber ich hab bei den bisherigen Videos immer das Gefühl dass ich einen Schritt zu spät bin, ich sehe einfach die Basis nicht. Wie z.B. ob im Hintergrund bereits sich bei Google eingeloggt wurde, damit man alles zeigen kann und den Punkt dann einfach nicht erwähnt. Mit dem kleineren Updatemanko kann ich leben, aber wie bei den anderen "G"-Handies eine harte Kopplung kann ich persönlich für den Kauf nicht akzeptieren.
Ich kann zwar nicht alle Videos sichten, aber bei denen hier im Forum geposteten war doch ueberall eine Datenverbindung offen, oder? Kann aber auch sein, dass dies nur wegen zB der Wetteranzeige / Aktien so ist, die man in jedem Video sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Er kann die Garantie nicht abwickeln. Das kann nur Apple selbst. Wenn, dann ist er als Verkaeufer in der Gewaehrleistungspflicht. Das sind immer noch 2 Paar Schuhe.
Und natuerlich hat er sicher Umsatzsteuer fuer sein schoenes "Geschaeft" abgefuehrt. 
Wieso zum Geier wird hier immer gleich an Steuerhinterziehung gedacht? Neidfaktor, es nicht selber gemacht zu haben?
MfG
P.S. bei unserem kleinen Elektroladen, im ersten Stock der MoE gab es jetzt auch schon die ersten, freien 3GS. Der hatte auch frueher immer die alten 3G frei. Wo die her kommen, keinen Plan, aber teuer waren se auch, mit ueber 5.000 AED. Jetzt hat er wohl keine mehr, bin auch aktuell nicht im Lande und kann nicht nachschauen.
-
QWERTZNOKIA
Keine Ahnung, da dies eine, von HTC, ueberarbeitete Version ist. Ich hatte nur mal kurz ein Mobile mit Android, als es raus kam zum Testen.
Da gab es auch noch kein App. und das Ding ging staendig online und man konnte es ihm nicht abgewoehnen. War der Zeitraum, bei denen einige User geschockt waren, als das Ding 2.000 SMS im Ausland verschickt hatte. Nette Roamingkosten, wenn man es nicht weiss. Funkte wohl immer nach hause zu Mama (Google) da das Ding die Kontakte nach Benutzung sortierte und das machte es damals nicht offline, sondern nur auf den Servern von Google. Gibt da aber son App jetzt, damit kann man es steuern / unterbinden.
-
Rofl, der war gestern im TV zu sehen (der Verantwortliche)
Ist eine reine Werbeaktion, die schon gestern wieder beendet war. Preis gester irgendwas um 98 Cent. Das Ziel ist es, so seine Aussage) 1-2 Cent unter der Konkurenz zu bleiben, da kein Personal, kein Shop, nur Zahlen per KK und EC.
-
Wobei das Wurscht ist, da man das HTC auch ganz normal im Laden kaufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Mann wenn Vodafone das Teil nicht herbringt.....
In UK ist es Orange und T-Mobile. Ob nun auch T-Mobile Germany bleibt abzuwarten.
-
Du kannst Unternehmensberichte lesen? Boerseninfos lesen? Adhoc Infos lesen?
wohl eher 3 x nein bei Dir.
Oder muss man die auf einem Silbertablet bringen? Solltest im Jahr 2009 n der Lage sein Suchm. zu bedienen.
Nur eine Hilfe, den rest solltest Du selber bewerkstelligen koennen. Der FY Report kam am 06/25/2009 raus. Heraus gegeben von Teri Klein Vice President, Investor Relations. Ist das nun genug Quelle fuer Dich? Achso, habe vergessen, Du solltest die unbekannte Seite google.com mal aufrufen, vielleicht hilft die Dir weiter.