Zu 1:
Bei sowas musste auf HTC warten. Die anderen Fragen kann man erst beantworten, wenn das Geraet auf dem Markt ist.
@all sehe ich das richtig, dass Ding kann nur den Landscape Mode bei den Bildern, sonst nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu 1:
Bei sowas musste auf HTC warten. Die anderen Fragen kann man erst beantworten, wenn das Geraet auf dem Markt ist.
@all sehe ich das richtig, dass Ding kann nur den Landscape Mode bei den Bildern, sonst nicht?
Gibt eine Version 1.0.4 der Software. Palm hat mal wieder nicht bekannt gegeben was geaendert wurde.
Nunja, naeachste Mobile, was ich mir mal besorgen werde, HTC Hero, dann sehe ich weiter obs im Freundeskreis verschenkt wird und dann mal das Pre getestet wird oder ich beim Hero laenger bleibe.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Nur das du dem Mettbrötchen vor laufender Kamera nicht das schlagende Herz mit der Schere raustrennst und es servierst...
Steht doch oben. Andere Laender, andere Sitten. Flieg halt nicht hin, ess so etwas nicht oder schaus nicht im TV an, fertig.
Bekommt man Daten wie Kontakte, Termine und Co. von einem Symbian Mobile, sync with Oulook nur via so einem Google Onlinerotz auf so ein Geraet, oder liefert da HTC auch offline Software mit, mit der man dann via Outlook syncen kann?
Vielleicht wars auch nen Kraut.
Was ist wie alt?
precentral.net schau ins Forum. Ist nur eines, von mehreren, grossen Foren.
Von Schwaechen in der Bedienung fang ich jetzt nicht an, sind ja keine Bugs, gibt es aber auch recht viele von, wo man wohl nicht mal von 12 Ugr bis Mittags gedacht hat, warum auch immer.
Es sind halt viele, kleine "Bugs" aber die nerven die User im Forum. Zu Recht.
Und einer ist richtig aetzend, gibts immer noch. Ploetzlich kommt die Meldung "Profil ungueltig" und es hilft nur noch ein kompletter Reset auf Werkeinstellung und alles neu machen. Backup einspielen geht auch nicht mehr. Warum das kommt ist wohl aktuell noch nicht klar, selbst der Palm Support weiss keinen Rat und sagt selber, muss alles neu.
Dazu gibt Palm den Rat, dass Geraet mindestens 1 x am Tag neu zu starten, da sonst spaeter nur noch eine Card geoeffnet werden kann. Ist auch nach 1.03 so.
Oder, defekter Browser, ich nenn es mal so. Biste im Netz unterwegs werden ploetzlich alle Verbdungen gekappt. Egal ob Wlan oder uebers Mobilenetz. Bekommste nur wieder zum Laufen mit einem Reboot.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Aber mal ganz ehrlich, die Methode mit den falschen Bildern, das ist doch eine Sauerei.
Stefan
Hoffentlich hat man denen eine Anzeige wegen versuchten Betruges angehaftet.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wurde schon vorher besprochen, ist bankabhängig. Ich darf bei der Barclaycard mind. 30 Tage warten :-/
Von Apple ein Stornofax an die Nummer in Hamburg schicken lassen. Fertig.
Das sieht in den Foren aber anders aus.
Wie schon mehrmals gesagt, Palm hat keine Kohle um weitere Geraete fuer den Markt XYZ zu produzieren. Es geht nicht so wie bei Apple, Nokia und Co.
Bekannt gegeben wurde Canada und Australien. Zumindest haben die u.a. ein GSM Netz, bzw der jeweilige Provider hat ein GSM Netz, denn Palm vertreibt das Teil ausschl. ueber Provider und nicht im "freien" Handel.
Wann weitere Laender dazu kommen kommen ist unklar. Einfach abwarten.
Mal von den ganzen Bugs abgesehen, die akuell in der Software enthalten sind...da koennen die ruhig ein bissl Bugfixing machen ![]()