Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Kann man diese nicht auch über den PC runterladen?

Wie sieht das mit Synchronisation aus? Wenn es ja kein Google Gerät ist dürfte es (mit etwas gutem willen von HTC) ja kein Problem sein mit Outlook oder sehe ich da was falsch?

Edit:

In dem 15 Minuten Video von slashgear sieht man, dass es entweder Googlemail / Cal. oder MS Exchange ist.

Zitat

Original geschrieben von Sophele
    mal eine Frage an alle, die es an eine italienische Adresse haben schicken lassen:

wie bekommt ihr das nun nach Deutschland!?
    - ich hab den gleichen Fall, mein iPhone liegt seit heut 11:49 bei Verwandten in Cannobio.

Ich gehe davon aus, dass es auch in IT eine Art Post gibt, soll es nicht nur in Deutschland geben... :rolleyes: Da muessen Deine Verwandten mal den Hintern bewegen und los latschen.

Na, was wird das wohl heissen? das Palm bis jetzt die 2 LAender fuer 2009 angegeben hat, alles andere ist Glaskugelleserei, wann / wo etc. Abwarten und Tee trinken...

Quellenangabe? Palm Press Release. da werden auch die 2 Telkos angegeben. Und den Press Release wirste glaube ich noch alleine finden :)

Zitat

Original geschrieben von madx
    Ist doch immer so. Wann checken die Leute das denn mal endlich, dass man bei solchen inoffiziellen Geschichten sich ruhig verhalten sollte. Für die, bei denen das iphone noch versandbereit ist, hat sich das wohl auch erledigt. Prima. :mad:

Wenn Du hier mal genauer liest, scheinen sehr viele Kinder zu sein, die daheim wohnen. Ist wohl klar, dass die nicht die Fre**e halten koennen...

@ all.

Es gibt zur Zeit nur 2 weitere Laender fuers Pre. Australien und Canada. Beide 2 Jahreshaelfte 2009, wobei es schon Nov. Dezember werden wird in den Laendern.

Du kannst die stinknormal ins Mobile tippern, wenn Du nur ein paar hast. Aber, Du musst trotzdem ein googlemail Konto haben und eintragen, sonst geht das Teil nicht. Zumindest in der aktuellen Softwareversion.