-
Die Tage einen Freund in AD abgeholt, von einem Autodealer. Der hat im Showroom diese "Schoenheit" stehen. Bild ist aber nicht von mir. Live sieht der TOP aus.
Angeblich sind die Felgen (Einzelanfertigungen) mal eben 40k USD / Stueck teuer...
Leistungssteigerung auf 1.200 PS. Fahrzeug von Mansory

-
Zitat
Original geschrieben von mansta
meine Entscheidung steht jetzt auch.. das Handy wird zurückgeschickt und das N97 kommt ins hause...:-) weiß jemand wie schnell AMAZON braucht um bei einer Rücksendung das Geld zu erstatten bzw. zahlung bei kreditkarte zu stornieren?
Nicht stornieren! Wenn Du per KK gezahlt hast, dann schreiben die den Betrag wieder gut. Komm nicht auf die Idee, die KK Zahlung bei Deiner Bank zu stornieren, gibt nur Aerger.
Dauerte bei meiner VISA ca 4 Tage, nachdem das Geraet bei Amazon ankam. Wobei ds aber bei der KK Firma liegt und nicht bei Amazon. Die schreiben den Betrag noch am gleichen Tag auf der KK gut, an dem das Geraet an kam.
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
So nach ein paar Minuten spielen (Testen der wichtigsten Funktionen), tritt bei
mir leider die Ernüchterung ein:
1. Bedienung des Touch = leider kein Vergleich zum iPhone -sorry.
-> teils kommt man erst in die nächste Ebene durch zweimaliges berühren
des Touch Displays, das nervt mich.
Ist ja wohl mal vorher klar gewesen, oder? 2 unterschiedliche Techniken und dann noch S60 5th, welches in diversenen Menus einen "Doppelklickt" braucht um den Punkt zu aktivieren. Bekannt seit dem ersten Touchmobile, dem 5800. Haette man also vorher ohne Probleme wissen koennen.
-
Re: Wer für BMW schafft, soll BMW fahren
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Hallo,
habe heute auf der Arbeit mit einigen Kollegen eine hiesige Diskussion über diesen Artikel gehabt.
Ich finde das auch wenn es Werbung sein soll eine Frechheit.
Einige meiner Kollegen waren da anderer Meinung. Das das doch gerechtfertigt ist.
Also ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
EDIT: Arbeitet da irgendwer und hat dieses Zettel würde den gern mal sehen.
MfG
Chris
Alles anzeigen
Und Du meinst, die sind die Ersten?
Auf den nahe gelegen VW Parkplatz, am VW Werk, darf man nur, wenn man VW faehrt. Mitarbeiter, die keinen VW fahren, haben weiter weg zu parken. Lieferwagen, duerfen nur von VW sein (kein Witz, der Lieferant muss mit diesen VW 7.5 Tonnern kommen, oder kleiner, sonst darf er weit weg parken) ausgenommen Schwerlast, da VW keine Schwerlast-LKW baut.
Darueber wurde keine Welle gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Die Partnerschaft kann ich nun vergessen.
Dann war se ja auch nicht wichtig. Denn, wer fuer so etwas nur 50 Euro locker machen will... Selbst schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hm, ich denke für den Notfall werden auch noch Sim-Karten von anderen Anbietern griffbereit sein
Zusätzlich bestehen wohl auch noch andere Kommunikationsmöglichkeiten...
Satellitentelefone haben die noch rumliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von illionz
was ist das für ein teil
FX 35 gibts auch als FX45 und FX 50 (Infinity). Ist bei uns ein sehr guenstiges Auto. Sehr eng das Teil innen.
@Edit. Gerade mal geschaut was der Tagespreis ist.
FX45, voll geladen (kann man eh nicht viele Extras noch einbauen) BJ 2009 34.000 Euro (umgerechnet)
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Heute um 19Uhr ist es soweit.
? In Dubai ist es um 6pm im Ballroom des Atlantis. 6pm DXB = 4pm bei Euch in Germany.
-
Re: Fotos
Zitat
Original geschrieben von masterc1111
Hat s´chon mal jemand Fotos im Dunkeln gehmach oder in Lokale? Brauche es meistens zum Fortgehen wollte wissen wie sich da die Kamera hier so macht! VL könnte mal jemand ein Foto uploaden!! Danke!
Vergiss es, vor allem musste das Teil dann noch sehr lange ruhig halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
und wo ist "hier"?
weil hier (D) ist das nicht so.
Steht auch in meinem Text. Bitte genauer lesen.