Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Wenn die in Europa auch so wenige Geräte wie beim 3G letztes Jahr da haben, wirds wieder eine Katastrophe mit der Verfügbarkeit. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass die nur so wenige Geräte ausliefern...

Macht sich in den Medien gut. Nach 24h kommt dann "neues iPhone ausverkauft"...

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Bei "DIREKTER in einem bestimmten Blickwinkel" hast Du bei allen Probleme.

Bei Nokia Geräten ... also die Displays bei meinem N95 und schon gar nicht beim Nokia 5800 sind nicht besser. Vieleicht habe ich ein anderes Display :D

Zumindest E90 ist sehr gut bei direkter Sonne ablesbar und ich habe das E90 seit 2007 im Einsatz. Und nur zur Info, bei uns gibt es sehr, sehr, sehr viel Sonne im Jahr... :D

Zitat

Original geschrieben von prana

997TT: Kauf Du's Dir ruhig für 1100€, ich kauf's mir für 500€ und mach von den 600€ Differenz noch ne Woche Urlaub in Italien! :)

Was denn nun?

? Er hat nur geschrieben, die 1100 Euro kommen ihn guenstiger, als wenn er es selber abholt. Also, wer rechnen kann... haette er nur die 2 Moeglichkeiten, so wuerde man wohl das Teil fuer 1.100 Euro kaufen. Warum noch mehr zahlen wenn man es selber abholt?

Um mal bei dem Thema Italien zu bleiben. *mal Fix im Inet schau, Flug, Taxi / Mietwagen (eher Taxi), ohne grossen Aufentalt, hin - kaufen - rueck macht ca 3.300 Euro bei mir inkl. Phone. Da wuerde ich lieber 1.100 Euro zahlen, waere ich ein Lemming / Juenger und wuerde sabbernd auf so ein Phone warten. Bin ich aber nicht :)

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich frag mich gerade wie man sowas los wird. Solche Summen sind ja sogar in den Bilanzen jeder Bank sofort sichtbar und mein Bäcker weigert sich immer auf die Bonds rauszugeben ;)

Gibt genug Banken auf dieser Welt, die das machen / machen wuerden. Muss ja nicht in der EU sein. Du musst also den Kram dort hin bekommen. Zumindest hatte der eiegentliche Auftraggeber dieser Aktion wohl nicht die besten Beziehungen fuer so einen Transport.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    alle 5000KM zum Service? Wo lebst du denn? Mein alter Audi mit V8 musste alle 30'000km...

Hab doch gesagt, warum die da hin muessen. Zuendkerzen im Eimer. Die haben ja auch hier alle Euro 2 und nicht 4/5. Ort = DXB. Also, beim Cyanne mit V8 geht immer schoen nach 5k die Leuchte zur Inspektion an, wegen der Zuendkerzen, Filter und Co.

Mal davon ausgesehen, dass nur die Showroom Fahrzeuge hier Kat haben, die ausgelieferten meist nicht. Begruendung zB von Porsche. Ist hier keine Pflicht und unsere Kunden bauen eh dann Sportauspuffanlagen an, da brauchen wir auch keinen Kat zu verbauen...

Und zum GTR Rundenzeiten. Mich jucken die auch nicht, aber nachdem ein ausl. Fahrzeug ein dt. Heiligtum auf der Nordschleife hinter sich gelassen hat, schiesst sich die Presse auf den Nissan ein. Komisch, der hat trotzdem 3 Jahre Garantie <- und zur offiziellen Inspektion wird das Fahrzeug auf einem Transporter abgeholt und man erhaelt einen 350Z (jetzt demnaechst einen 370Z) als Leihfahrzeug. Des mag die Presse auch nicht ^^

das einzige, was beim GTR anders ist, sobald das Fahrzeug ausgeliefert ist gibt es eine 2.000 km Inspektion. Das ist aber nur eine Ueberpruefung und danach folgen die normalen Intervalle, die sich (wie bei dt. fahrzeugen auch) unterscheiden zwischen Kurzstrecke / Langstrecke usw. Kann also unterschiedlich sein. Auch wird zB beachtet, wie oft das Getriebeöl ueber 110 Grad gestiegen ist. Bekommt man in der Mitte auf diesem Bildschirm angezeigt. Aber einer gewissen ANzahlt wird das getauscht, spaetestens aber nach Km XYZ

Zitat

Original geschrieben von msab
    In der Autobild hatte ich glaub gelesen, das der GTR alle 10 000KM zur Inspektion muß. Das finde ich aber ned so toll, können andere viel besser.

keine Ahnung ob das richtig ist, aber alles was mit BILD im Namen auftaucht ist fuer mich eh... :flop: Seit dem der GTR den Posche Turbo auf der Nordschleife zersaegt hat, suchen die dt. Medien nach jedem Fitzel, was man dem GTR ankreiden kann :)

Wobei das natuerlich nichts zu sagen hat und was die mit "Inspektion" meinen. Bei uns muessen auch dt. Fahrzeuge, vor allem 8 Zyl. alle 5.000 KM ist die Werkstatt, weil die Zuendkerzen getauscht werden (schlechter Sprit).

Logisch. Immerhin gibt es in der EU Laender, in denen die Mobiles auch frei verkauft werden muessen. Wenn Du es nicht selber holst, dann musste halt die ueberteuerten Preise auf ebay zahlen.

Zitat

Original geschrieben von haineken

akkudeckel:
    - gibt es irgendwo alternative akkudeckel, am besten in brushed alu,, oder wenigstens in matt? bei ebay bin ich nicht fündig geworden.

Ja, aber wird Dir nichts nutzen, da ich davon ausgehe Dein WOhnort ist Deutschland. Gibts sogar in mehreren Farben, Mattschwarz, gebuerstetes Alu (Design), Carbone usw. Duerfte aber nicht mehr lange dauern, dann wird auch ein Versender bei euch die Teile haben. Sind ja eh made in China, oder so.