-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
mb001: Palm will auch kein Geraet fuer jedermann bauen. Wenn dir bestimmte Features nicht gefallen, kaufst du das Geraet eben nicht. Basta. Gibt ja auch noch genug andere Hardware.
Was hast Du fuer ein Problem? Ich habe das aufgelistet, was in den Palm Foren geschrieben wird. Wenn es Dir nicht passt, dann lese das Posting einfach nicht. Ich seh schon hier Palm Lemminge.
Dachte, dass ist bei Palm nicht so. Und Palm muss fuer Jedermann bauen, sonst macht der Investor in einigen Monaten den Laden zu. Hat ja noch mal 300 Mio zahlen muessen damit produziert werden kann und nur USA / CAN reicht nicht, dann ist Palm pleite.
Oder meinst Du, Palm hat fuer Geschaeftsleute den ganzen Scheiss von Facebook, Twitter und Co. fest eingebaut? Ganz sicher nicht. Das Pre soll die "Jugendlichen" ansprechen. Und wenn das bei Dir normal ist, dass man alle Daten der Contacte erst mal zB zu google laden soll, dann hoffe ich Du unterrichtest vorher Deine Contacte darueber, dass nun google die Daten hat. (Siehe Nutzungsbedingunegn google)
Mal von der ganzen Medienkampange abgesehen, die das Palm Pre als absolut fuer "Jedermann" hin stellt. Klar, sonst ist Palm demnaechst pleite.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
und warum sind dann analysten und anleger so skeptisch dass die aktie mal eben um 10% nachgiebt :confused:
zocken halt. Da macht jemand Kasse, denn der Verkauf kam von einem "Grossen"
Anders herum muss man sagen, webOS hat wohl noch maechtig viele Bugs und (trotz vorher bekannt) es ist einfach aetzend, wenn man immer nur "Online" seine Daten syncen kann. Mancher will das halt nicht. Auch ist die Sache mit dem iTunes etwas in der "Schwebe" und kann noch Aerger bedeuten. Aber, abwarten und Tee trinken.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
14. ist Sonntag ... und mir haben sie gerade eine email geschickt, dass der 16. voraussichtlicher Liefertermin ist !
Amazon verschickt So. Abends Pakete (werden von DHL abgeholt) Also, keine Panik. Glaube so um 22 Uhr ist das rum, die Email trudelt dann meist kurz vor Mitternacht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von VirusSnake
mit HSDPA kann man internet überall haben und immer verbunden sein... und es ist überall verfügbar, es sei den man lebt in eine höhle
Als ich das letzte Mal in Deutschland war, hatte ich in einem Ort aber mal 0,0 3G. Mit viel Glueck ein anstaendiges GSM Netz. Einwohnerzahl 35.000
Eine Hoehle war das nicht. Nur gibt es dort viele SPiesser, die bei jedem Funkmast vor Gericht ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Das wäre dann etwas "suboptimal", wenn man alle 10min die Mails abrufen lassen möchte.
Man sagt dem Progr halt, dass es online gehen kann ohne nachzufragen, bzw die Verbindung halten soll (imap idle zB) Das ging schon mit S60 3rd
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
für die richtungsbestimmung beim navi brauchst du eine gewisse mindestgeschwindigkeit, damit sich die karte automatisch in die richtige richtung dreht und du siehst wo du hin musst. die berechnete route muss ja VOR dir liegen und nicht irgendo auf der karte.
zu fuß ist da zu langsam da gps dafür etwas zu ungenau ist (10mtr zur zeit). da hilft dann der kompass die karte auszurichten.
?? Mach ich hin und wieder mit meinem E90. Nach 2-3 Schritt hat das Ding gepeilt wo ich lang laufe und fertig. Einen Kompass braucht es dazu nicht ein Stueck.
-
Zitat
ROFL, das ist doch nicht ernst gemeint, oder?
zB SMS Kosten, die hoeher sind, als die maximal erlaubten Roaming SMS-Kosten? Wie laecherlich ist denn so etwas? Und dafuer auch noch mindestens 25 Euro GG, plus Extrakosten fuer Tethering und Co? Das sind doch Vertraege, die man einem User vor 5+ Jahren andrehen konnte und nicht im Jahr 2009?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
War vorhin in Nürnberg im Mediamarkt in Kleinreuth.
Da hatten sie das Teil auch für 699€. Also ich muss sagen, dass ich vom ersten Eindruck ein wenig enttäuscht war. Sicher es war vorher klar, dass es nur Plastikhülle ist, aber ich find dieses Klavierplastik einfach echt schäbig.
Bei uns gibt es einen kleinen Telcoladen, der hat die Rueckseite fuers 8910 in Mattschwarz. Sieht wesentlich besser aus. Ist wie beim neuen Palm Pre auch. Klavierlack sieht shit aus, aber man kann beim Palm Pre auch eine mattschwarz Version von der Rueckseite kaufen und die sieht zig Mal besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Na, da kannst Du aber sicher sein, dass ich diese "tollen" Optionen sofort nach Erhalt der SIM-Karten per Einschreiben kündigen werde. Bin ja net dämlich 
Somit bleibt es bei 211,- EURO
Niemand hat etwas zu verschenken. Schon garnicht bei solchen Sachen, in denen mehrere Anbieter beteiligt sind.
1. Der Laden, der da auf Ebay anbietet. Der ist bei Defekten Dein Ansprehcpartner
2. O2, der Netzanbieter
3. Talkline, wie oben zu lesen ist.
3 Vertraege sind das offiziell. 3 Beteiligte und solche Sachen waren schon oft im TV zu sehen, dass es immer Aerger gibt.
Mach auf jeden Fall alles per Einschreiben, lese alles noch mal ganz genau durch (Widerrufsrecht, oder haste irgendwo auch noch da adrauf verzichtet?)
Meist sind ueber Talkline irgendwelche Abos mit drinne, denn 211 Euro fuer ein 8910 ist nicht moeglich ohne sich die Kohle an anderer Stelle zu holen.
-
Moin,
kann ich Dir sagen. Hatte das Teil heute 1h bei mir und gab es wieder ab. Bei mir gab es immer Empfangsprobleme, ausser mit Nokia Geraeten. Die gehen immer.
Das Samsung hat bei mir nur Empfang, waerend es am Fenster liegt und da muss ich auch stehen bleiben zum telefonieren. Dabei springt es eh schon von UMTS auf GSM runter mit 1-2 Balken, waerend die Nokiageraete 4 Balken UMTS haben und das in der ganzen Wohnung. Da kann ich beim Telefonieren durch die Bude latschen und alles geht, dass Samsung verliert innerhalb von Sekunden die Verbindung. Das ist bei Samsung und bei LG so bei mir.
Da ich neuen Geraeten immer eine Chance gehe, hatte auch das 8910 heute eine. Fuer 1h und nun weg mit dem Teil.