Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Was Rahmenverträge usw. bei Vodafone anbetrifft keine Ahnung. Kenne mich damit nicht wirklich aus. Aber je nachdem was ausgehandelt wurde, ist da so einiges möglich.

Bei T-Mobile gibts sowas ähnliches ja auch, das man den Business Exklusiv Service je nach RV auch mit weniger Umsatz nutzen kann. Prinzipiell wird es das auch vermutlich bei anderen Netzbetreibern möglich sein, ja.

Mich interessiert das ganze aber wenn dann eher nur für Privatkunden. Ich vermute aber mal nähere Infos wird man so nicht wirklich bekommen ohne Insider. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    anscheinend Payback Überweisung geht per Internet auch nicht mehr.

Bin auch gerade auf der Suche nach der Möglichkeit, Stars aufs Payback-Konto zu übertragen.

Geht das echt nur noch per Telefon? Nicht mehr Online? :confused:

• Hallo,

welche Nummer muß ich anrufen,um Punkte zu übertragen ?
    Habe auf einer Karte noch 10000 Punkte liegen und die ist zum nächsten Monat gekündigt,deswegen möchte ich meine Punkte übertragen.

• die Kundenhotline hat mir eben die Punkte auf einer anderen Karte übertragen.
    Jetzt wollte ich auf ebay nach vodafone stars oder vodafonestars suchen,finde aber nichts,dürfen die dort nicht mehr verkauft werden ?

• Hallo,

ein Kollege von mir hat heute gemeint, dass er Vodafone Silber-Status hat, allerdings mit zwei Karten/Verträgen auf einer Kundennummer. (jeweils ca. 30 € Umsatz, einmal Sprach- und einmal Datenkarte)

War es nicht immer so, dass der Umsatz nur pro Karte gerechnet wird? So hab ich es ihm zumindest gesagt, dass das nicht stimmen kann :)

Gruß,
    noctua

• Vielleicht hat er die beiden Karten zum Vodafone Vorteil zusammengefasst. Dann wird man automatisch Silber Kunde.
    siehe hier

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wer schafft heute eigentlich noch den Platinstatus zu erreichen?

kein Problem mit Roaming.
    Und Du glaubst garnicht, was manche fuer Rechnungen hin knallen. Hatte frueher immer so 1500 - 2000 Euro / Monat, aber ein befreundeter Geschaeftsfuehrer, viel unterwegs, der kommt (je nach Jahreszeit) auf 10.000 / Monat. Vor allem dann, wenn Laender wie Kuba und Co. dabei sind.

Mir sind auch Leute bekannt, die zumindest 2008 hin und wieder die 20k / Monat auf der Rechnung hatten. In der Regel hohe Personen in grossen Firmen.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    W

Was mich da mal interessieren würde ist, ob das mit den 600€ Silber und 1500€ Platin Jahresumsatz immer noch so aktuell ist ?? Ich denke es zählt nur Netto - Umsatz (auch bei PK) oder ?

Wenns nicht geaeandert wurde. Silber hats ab 50 Euro netto / Monat. Zur Berechnet werden / wurden die letzten 6 Monate heran gezogen.

• Aehm, Du willst mir jetzt aber nicht wirklich hier schreiben, dass Du nicht weisst was Netto/Brutto ist?

Oder meinste den Gesamtbetrag? Zur Berechnung des Status wird die MwSt. nicht beachtet. Der durch. Rechnungsbetrag ueber 6 Monate muss mindestens 50 Euro netto / Monat betragen.

Frueher zaehlte auch nicht die GG dazu, man musste also ueber den Freiminuten Kohle verballern. Deshalb hat man ja zB Platin oft nur mit Roaming erreichen koennen. Die Info von 50 Euro netto im Schnitt ueber 6 Monate ist von Anfang 2009. Da wurden mit in einem VF Ladenauch andere Statusfarben gezeigt. zB Blau = Mitarbeiter usw.

Gold ist (war) uebrigends 100 Euro netto / Monat im Schnitt ueber 6 Monate. Wie gesagt, stand Anfang 2009

Wie ich darauf komme? war im VF in Deutschland, weil ich neue Vertraege fuer den Firmensitz in Deutschland ausgemacht habe. War der Laden auf der Zeil in Frankfurt. Meeting gehabt.

Darauf hin sagte dann die Dame, "ah, Sie waren ja Platinkunde und sind nun Goldkunde" (Privatnummer) und da hatte ich dann mal nachgefragt wie das berechnet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!