Beiträge von mb001

Tja, das Nokia E90, aus dem Jahr 2007. Da kannste unzaehlige Wegzeiten einstellen, fuer verschiedene Tage, Werktage makieren, Uhrzeiten, nur an Wochenenden usw. Geht perfekt. S60 3rd Edition.

So, die ersten User haben ihr Pre schon. Einige Pre Foren sind schon ueberlaufen :)
    Natuerlich faengt nun jeder erst mal an das Teil einzustellen.

Dabei kam es zu folgenden Problemen.

Kontakte via Google gehen
    Kontakte und Daten via Exchange mit selbst erstelltem oder abgelaufenem SSL Cert. gehen aktuell nicht. das Pre mault rum. Duerfte sich aber in den naechsten Stunden wohl eine Loesung finden. Und gleich noch einmal die Info dazu, Kontakte, Termine Co. nur via MS Exchange, kein offline Outlook sync von Palm dabei.

Und noch etwas. Das Geraet musste immer im Shop aktiviert werden, da hat wohl jemand etwas von apple abgeschaut.

@Edit. Paar neue Infos.
    Dieser zusaetzliche Touchstone hat noch das matte Cover dabei. Dieses zeigt keinerlei Fingerabdruecke, waerend das Original nach 5 Sekunden "bescheiden" aussieht mit Abdruecken. Die Ladezeit via Touchstone ist ca 50% laenger.

BT geht aktuell nur mit Audio Diveces. Keine Datenverbindung (File Transfer) via BT. Wird mit einem Softwareupdate nachgereicht.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Klar ist das ein fake. Bis es nicht offiziell ist, ist alles ein fake

was das Wort "Fake" bedeutet ist Dir aber nicht klar.
    Alles bis zur Veroeffentlichung ist "Spekulation", ob es auch ein Fake ist ist ins keiner Weise klar.

Kannst ja hin gehen und dem Typen vom WSJ (Name vergessen) das iPhone klauen. Der hat neue Apple Geraete immer vor Release und berichtet dann in der Ausgabe nach Vorstellung ueber seine Erfahrungen der letzten Wochen inkl. Videos auf der WSJ Seite. Andeutungen im Bezug aufs Palm Pre hat er ja schon gemacht.

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!

könnt ihr mir spontan sagen, ohne dass ich die diskussion verfolgt habe, ob ich den pre in usa ohne contract bekommen kann? ist das ein cdma modell oder hsdpa?

Das Geraet funktioniert NUR im Sprint Netz. Kannste ausserhalb von Sprint nichts mit anfangen. Laut diverser Screenshots (kann sich aber noch aendern) tauchen bei manchen Warenwirtschaftssystemen 800 - 900 USD auf, ohne Vertrag + Steuern. Ob es stimmt wirste naechste Woche wissen.

Viele der GT-R in GER sind US Importe. Schau mal auf der Tacho, der ist Meilen km/h geteilt.
    Bei uns in DXB gibt es den auch schon, hat dann aber keinen geteilten Tacho sind nur km/h Tacho.

Und, in Heilbronn sitzt eine Firma, die spezialisiert auf Importe ist inkl. Papierkram, Zulassungen usw. Muss natuerlich nicht die Firma sein.

Zitat

Original geschrieben von datom84
    ja aber wieviele termine gabs denn nun schon für das 8910?

einen einzigen. Irgendwelche idiotische Onlineshops, die nur die Lemmingen abgreifen wollen, zaehlen nicht. Der einzige Termin ist der 15.6.2009

Zitat

Original geschrieben von geppie23
    Ich verstehe ja nicht wirklich, warum man heute noch einen Vertrag bei einem Provider macht! Es gibt doch Simyo! Da bekommst du alles für 9 Cent ohne Grundgebühr und eine Internetflat für 9 €!

Mal davon abgesehen, dass so ein Anbieter so gut wie keinen Roamingvertrag hat. Ein Freund hatte <- diesen Anbieter und konnte dann im Ausland mit dem nicht mehr telefonieren. Da lob ich mit VF und t-mobile, noch im letzten Fleck der Erde gehen die.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Dir sollte bekannt sein das die Offenlegung eines Geschäftsberichts pflicht einer Ag ist! :)

Des Weiteren stimmt deine Behauptung wohl nicht.

Zitat aus dem BMW GEschäftsbericht 2008:

?? Ich habe nie gesagt, dass der Geschaeftsbericht Geld kostet.
    Ich habe nie etwas zu den Verkaufszahlen des 7er in dem betroffenen Posting gesagt, sondern wo Du die Daten her bekommst.

Was hat der GB von einem Jahr damit zu tun? Es ging doch um den Verkauf einer Baureihe. also, musste Dir alle Zahlen heraus suchen ueber alle Jahre des Produktionszeitraumes. Und dann die anderen Baureihen, denn die Aussage des Users war, dass sich Baureihe X am besten verkauft hat (weltweit) obwohl hier gesagt wurde, dass Auto ist haesslich und verkauft sich nicht.

Also, erarbeite Deine Zahlen richtig und poste dann das Ergebnis.