Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Meinst du also die berechnen mir evtl den aktuellen Preis oder wie? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen...obwohl falls nicht schicken es bestimmt nicht wenige Leute gleich wieder zurück und bestellen es erneut für den günstigeren Preis...

Wie oft kaufst Du bei Amazon ein? Natuerlich machen die das. Kommt ne Mail mit der Info "der Preis des Artikel xyz hat sich geaendert" und dann bezahlste den niedrigeren. Steigt er ueber Deinen Bestellpreis, wird natuerlich nicht angepasst.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Gibt es dazu auch Statistiken oder ist das vom Stammtisch?

KBA und statistische Bundesamt, Geschaeftsbericht BMW.

1+2 kann man gegen Geld einsehen (frueher Kostenlos) Geshcaeftsbericht kostenlos.
    Oder was willste noch haben, ausser dem BMW Geschaeftsbericht? So schlau solltest schon sein den lesen zu koennen. :D;)

Zitat

Original geschrieben von Pumi

Ob Magna es genauso macht? Fragwürdig! Auf jeden Fall wäre die Absicht dahinter nicht so gerissen...

Wie schon mehrmals gesagt, Magna hat nur 20%, die Russen haben 35%. Der "Kauf" soll nichts anderes machen, als den russischen Anbieter GAZ zu retten. Dafuer hat Magna auch nur poblige 300 Mio zahlen muessen.

Bei Fahrzeugen wie X6 oder GT ist der dt. Markt unwichtig. Die Dinger sind fuer andere Maerkte gemacht und haben dort auch meist eine sehr lange Lieferzeit.

Die sind dann dort auch als Gebrauchtfahrzeuge sehr wertbestaendig, weil man bei einem Neuwagen zu lange warten muss. War / ist auch bei uns mit Porsche Fahrzeugen so. Auf einen pobligen Cayenne Turbo wartet man mal eben 9 - 12 Monate... Um bei BMW zu bleiben. 7er zB werden in diversenen Laendern zig mal so oft verkauft, wie in Deutschland. Und dort werden die gekauft und nicht per Leasing, wie in GER.

Ich seh da noch dunkle Wolken am Himmel aufziehen zwischen Apple und Palm. Laut der Info gibt sich naemlich das Pre als ipod aus, in itunes.

Apple vergibt zwar Lizenzen fuer ihre API, denn es gibt mehrere Geraete von Fremdherstellern, die mit itunes syncen koennen. Da geben sich dann aber auch mit ihrem richtigen "Namen" aus. Mit einem iTunes Update kann Apple ganz schnell das Pre Teil ausschliessen, sollte Palm keine offizielle Lizenz erwerben...ob sie diese bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    unterlegen ist und auch jetzt schon schnelleres Browsen mit Opera Mini möglich ist, wenn auch weniger komfortabel als beim S60- Pendant.

kannste vergessen. Der laeuft, durch die heap memory Limits nicht auf dem Teil.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Danke für deine Antwort!

Die Frist bis Ende des Monats zu setzen empfand ich als angemessen. Es geht hier schließlich um 3 Zahlen, die per Mail übermittelt werden sollen. Kann man zu dem Thema was nachlesen? Ich finde immer nur "angemessen" und die verschiedensten Zahlen...

Eine angemessene Frist ist 10 - 14 Tage, so diverse Urteile in denen es um Fristsetzungen ging.

Hm...

Zitat

We give you the ability to sync your non-DRM music and videos to your Pre... via iTunes.

non-DRM. Bedeutet dies nun, dass es keine DRM Files synct? Wohl ja...