Beiträge von coolwater

hallo! hab seit montag ein neues handy: das samsung e710!

hab da aber ein paar fragen (wieder einmal hoho)

1) gester hab ich ein anderes e710 gesehen, das GLEICHZEITIG vibrirert und bsp. den sms-ton abspielt oder eben gleichzeitig vibriert und klingelt...meins kann das nicht, nur vibrieren und anschliessend klingeln und bei sms nur vibrieren oder nur klingeln aber nichts GLEICHZEITIG! bei welchem e710 ist jetzt was nicht "normal" bei meinem oder beim anderen?

2) dann hab ich mir bei jamba einen fun-sound heruntergeladen...was soll ich mit dem machen? ich hatte einen wap-push-meldung erhlaten, die war aber anders als die anderen die ich bekommen hatte...ich konnte nur den absender oder die meldung speicher, aber nicht abrufen! bei empfangen hab ich "immer" gestellt. was soll ich machen? VOLL DIE ABZOCKEREI!

3) beim sms schreiben muss man ja,wenn man den T9 modus nicht möchte, diesen imemr abwählen...kann man das nicht einmal machen und dann kann ich ohne den T9 modus schrieben,wie bei nokia? also einmal den gewünsten modus einstellen udn das wars? und das selbe mit dem textformat?

4) wenn man ein video gedreht hat...wie kann man das lauter stellen? die sind ja total leise!

danke für jede hilfe ;),

coolwater

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich hatte schon einige in der Hand, und bevor das der Fall war, hätte ich mir das Werbeprädikat "edel" vielleicht noch aufschwatzen lassen können. Danach leider nicht mehr; ich finde, dass die Sliderphones was für Frauenhände sind. Dort können sie gut aussehen (und wären damit edel), wenn der Rest hinter der Hand paßt. In Männerpranken sehen die Dinger furchtbar aus! Lässig schwul mit dem Daumen aufschieben paßt imho nicht zu Männern - im Gegensatz zu vielen Klapphandys (nicht die rundgelutschten).

Letzlich kann ich mich mittlerweile bep***** vor Lachen, wenn ein Typ Statur Bär sein Schiebehandy öffnet. :D

Das ist Geschmackssache; der eine wird meiner Ansicht folgen, der Rest eben nicht. Interessant ist, dass bisher alle Frauen, mit denen ich auf dieses Thema gekommen bin (warum stehen praktisch NUR die auf SL55 und Co.) das genauso gesehen haben.

was redest du nur für einen mi** zusammen? schau dir doch mal den clip auf http://www.samtel.ch an...

Hallo,

hab hier irgendwo gelesen, das D500 wäre nur in schwarz erhältlich! auch in der schweiz? wenn ja, wirds dann mal in silber kommen?

wäre ja echt daneben von samsung 2 farben vorzustellen und nur eine auf den markt zu bringen! :mad:

coolwater

PS. hab hier auch schon die suche benutzt, aber da kamen viel zu viele beiträge auf dieses thema, da nimm ich mir mal das recht und frag nochmals' ;)

hi!

bisher waren die sharp modelle (GX20 und GX30) in der schweiz exlusiv bei swisscom mobile mit vodofone live zu kaufen...das TM200 wird ja (zum glück) nicht von vodafone vermarktet, heisst das, dass das TM200 gar nicht auf den schweizer markt kommen wird oder einfach normal, ungebrandet? (da es von t-mobile vermarktet wird)

falls ja, weiss jemand den genauen termin?

coolwater