Beiträge von coolwater

hää, was jetzt, kann das E300 videos aufnehmen, oder nicht? hier steht das es kann (obwohl ich deise seite eh ein bisschen komisch finde...) aber xonio schrieb ja das es nicht möglich ist mit dem E300 videos aufzunehmen?!?

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Es ist bisher mit keinen Samsung Handy möglich Bilder/Töne/Videos oder ähnliches per Infarot an andere Geräte zu schicken ;)

Ach so, nur frag ich mich da, warum Samsung dann beispielsweise dem E700/710 einen IR eingebaut hat, er kann ja nichts empfangen oder senden...schon blöde. :confused:

Also...

Falls man das E710 mit dem Datenkabel an den PC schliesst, kann man dann Fotos, Bilder, Klingeltöne, etc. vom PC auf das Handy spielen und vom Handy auf den PC spielen, richtig? :confused: Nur mit den Videos geht das halt nicht aber sonst schon, oder..?!

tschööö

EDIT:

Hehehe... hab' mal wieder was vergessen, das hab ich schon mal gefragt und ja, es geht.

:gpaul: :gpaul: :gpaul:

sorry :D

jaaa, nicht schlecht hatte noch nie ein NEC- Handy in der Hand..sind die denn empfelenswert? und das Handy ist ja mit I-Mode ausgestattet..kann man das denn in der Schweiz mit Vertrag kaufen?

Hallo!

Da in der Schwiez der grösste Provider mit Vodafone einen Pakt geschlossen hat, sind diese hässlichen gebrandeten Dinger nun auch bei uns erhältlich..Doch einer dieser Dinger gefällt mir noch, nähmlich das Sharp GX30! :cool:

Doch ich habe gelesen das Infrarot, Blaufunk usw bei den "deutschen Geräten" von Vodafone gesperrt wurden, da dies denen kein Geld bringt. Ist das dann bei den Geräten von Swisscom auch so? Wenn ja, wo könnte man das Sharp ungebrandet und in Deutsch (Menü und so in Deutsch) kaufen?

MFG

Hallo!

Halte mich sehr gerne im MSN auf, chatten, spielen, Webcamübertragungen ansehen, usw halt..
    Aber etwa vor einem Monat find das Ganze an..ich hab' bspweise einen Text geschrieben und will diesen an den "Gesprächspartner" senden..eigentlich sollte das ja in 1 Sekunde erfolgen aber das dauert manchmal jetzt echt bis zu 1 Minute (seit letzten Monat!) :o

Manchmal ging es wieder für eine kurze Zeit aber meistens gehts eben soooo long...Hab schon bei Bluewin angerufen (Internetprovider der Schweiz) und da hat mir so eine dumme Nuss an der Hotline gesagt es würde an der Geschwindigkeit der Verbindung liegen..Doch ich denke 10MBit/s sind doch echt ausreichend..andere haben gar kein (A)DSL und bei denen gehts prima..

Was soll ich machen?! Hab den Messenger auch schon mal gelöscht und wieder neu runtergeladen aber es geht wieder nicht..

tschöö..!

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
      coolwater, ne hast recht es gibt auch noch die schiebe Handys E800,E810 und E820 :D

neee, hehehe, das war nicht so gemeint, es gibt ja auch glaube ich 1 oder 2 klapphandys von Sony Ericsson, usw...