Beiträge von coolwater

Zitat

Original geschrieben von maxMobile
    doch das e300 (beim e310 bin ich mir 100% sicher) hat videofunktion
    denn mein freund hat auch ein e310 und kann bis zu 1 min aufnehmen

Nee, das E300 hat keine videofunktion, siehe hier

und das E310 ist nur bei Vodafone (in der Schweiz dann auch nur bei Swissscom mit Vodafone live!- Menü,etc.) erhältlich...schade!

Zitat

Schaut doch mal auf punkt 3 hier: '' • austausch von Fotos, Sprachaufnahmen und Videos über IR möglich'' Das kann man nicht mit einen Samsung Handy. Nimm das Handy zum Aufklappen weg und das Nokia 6230 ist dein neues Handy :D

Ja gut, aber es gibt ja wohl nicht nur Klapphandys von Samsung?

tschöööööööööööööööööööö

Im kommenden Winter werde ich mir ein neues Handy kaufen, ich habe aber leider immer noch nicht das passende Gerät gefunden...

Ich suche:

• Handy zum aufklappen (ohne Drehmechanismus)

• min. VGA- Cam mit Videofunktion (Ton auch aufgezeichnet)

• austausch von Fotos, Sprachaufnahmen und Videos über IR möglich

wäre euch echt um Mithilfe dankbar... :top:

tschöööö, MFG coolwater

Zitat

Original geschrieben von siemenss65
    warum willst du denn eigentlich das sharp??

wollte ja erst das moto razr v3, doch das kann keine videos aufnehmen...da stach mir das samsung e710 ins auge, doch mit diesem kann man dateien nicht über IR senden/empfangen...dann guckte ich mir das sharp gx30 mal an, und dachte: das soll es sein! aber jez wohl doch nicht...

ich will doch einfach ein klapphandy das videos aufnehmen kann und dateien über IR austauschen kann... :(

hilfe,bitte nicht...

Zitat von AreaMobile.de

Auf den ersten Blick wird der Nutzer von der Fülle der mitgelieferten Anwendungen förmlich erschlagen. Mit Bluetooth-, IrDA- und USB-Unterstützung hinterlässt das GX30 besonders im Bereich Connectivity einen bleibenden Eindruck für ein Multimedia-Gerät. Allerdings ließ sich das Gerät mit keinem anderen in der Redaktion befindlichen Handy via Blaufunk verbinden, was die erste Euphorie wieder schmälert. Bilder und andere Dateien ließen sich weder über Infrarot noch über Bluetooth verschicken, die zunächst vollständige Datenkommunikation wird so völlig obsolet und gereicht nicht gerade zum Kaufgrund.

heisst das, das man bsp. ein foto das man mit dem GX30 gemacht hat, nicht über IR an ein nokia 6230 senden kann? :eek:

neeeeeeeeeeeeeed heeeelp..!! :(

hallo!

schaue täglich bei http://www.xonio.com vorbei, doch ich würde gerne noch andere seiten beuschen, die ähnlich wie xonio sind! auf denen man auch tests von mobiltelefonen lesen kann, und und und...

falls ihr solch eine seite kennt, bitte hier beitragen, danke !! da ich finde das auch xonio nicht immer ganz gerecht bewertet (sharp GX30 verdient ja wohl echt 5 sterne und das motorola V525 eher 4... :o)

tschöööööööööööööööööö!