-
Hi Fahim!
Tut mir leid,aber das T68i hat keine Gummischicht auf dem Akku!
Kannst dich mal im Werbeforum umsehn,da gibts viele gute Angebote von netten Händlern!:-)
Beim Einbau muss geschraubt werden,es sind keine Express-On Covers,aber das weißt du sicher auch!
Es dürfte nicht so schwer sein wie bei Siemens!
CU
JO
-
hmm stimmt!
das ist natürlich schlecht!
ich wollte schon von meinem 7650 umsteigen,aber ich glaub dann lass ichs!
Mal sehn!
Trotzdem Danke
CU
JO
-
Hi TT'ler
Sorry das ich hier poste,aber ich hab gedacht für eine kurze frage mach ich keinen neuen Thread auf!Bitte um Verständnis.
Nun zu meiner Frage
Ich habe vor mir da 3650 zu kaufen und wollte wissen ob man es als mp3 Player nutzen kann oder ob es nicht so der Hit ist!
Wie ist der klang so,erträglich gut?Bei einer MMC von 128 MB kann man ja schon so einige draufpacken!
Vielen Dank
CU
JO
-
HI!
Habt ihr ne Ahnung wie ich das Programm mit nem Metz Fernseher hinbekomme?
Ich fand dazu auch keine Einstellungen!
Danke!
CU
JO
-
-
Ich hab jetzt mein 7650 5 Monate und merk noch fast garnichts!
Eins ist mir aber aufgefallen.
Hab ich das Handy lang in der Hosentasche"wärmt" es sich ein bisschen auf und der Mechanismus geht leichter,bin ich draussen bei 5 Grad Minus geht es viel schwerer!Da frieren die Schienen warscheinlich ein!:-)
Ich kann dir da nicht wieterhelefen!Sorry!
CU
JO
-
Genau!
Rück raus mit der Sprache!:-)
Ich bin ja mal hammer gespannt!
CU
JO
-
-
Wie jetzt?
Das Teil kommt schon auf den Markt?
Kanns ja fast net glauben,ist ja der hammer!
Finde das Gerät mehr als gut!:-)
CU
JO
-
Hi leute!
Bei meinem 7650 geht die 7 Taste nicht mehr so gut,wenn ich stark draufdrück,geht sie ohne Probleme!
Es ist dann halt beim sms schreiben etwas nervig,der Anschaltknopf tut ab und zu auch nicht!
Ich hab das Teil vor 4 Monaten bei MediaMArkt in meiner nähe gekauft!
Was denkt ihr,sind die kulant und tauschen die Kiste um oder schicken sie es nur wieder ein?
Wie soll ich am besten vorgehen?
Danke schonmal!
CU
JO