Hallo liebe telefon-Treff gemeinde,
hab vor kurzem ein gebrauchtes 7650 bei ebay ersteigert, nur jetzt geht die Taste "9" nicht mehr, hab ich irgend ne möglichkeit, die wieder zu reparieren??
Danke im Voraus
MfG
Brainbug666 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe telefon-Treff gemeinde,
hab vor kurzem ein gebrauchtes 7650 bei ebay ersteigert, nur jetzt geht die Taste "9" nicht mehr, hab ich irgend ne möglichkeit, die wieder zu reparieren??
Danke im Voraus
MfG
Brainbug666 ![]()
hi Brainbug666,
du hast aber schon gewusst , dass die taste 9 nicht geht oder ??
muss man ja dann als ebay verkäufer angeben ....
wenn du es schon gewusst hast dann passts ja
kommst aber an einem besuch beim NSC nicht vorbei , die können dir bestimmt helfen ![]()
Er hat doch geschrieben, dass der Fehler mit der 9 erst jetzt aufgetreten ist.
![]()
BTT:
Hallo Brainbug666,
Selbst machen ist, denke ich, für einen Laien viel zu schwierig. Daher würde ich an Deiner Stelle die Rechnung schnappen und in einen NSC gehen, zu finden unter http://www.nokia.de/haendler .
Die können Dir sicher helfen, und da es in der Garantiezeit ist, ist das Ganze auch kostenlos. ![]()

Hi leute!
Bei meinem 7650 geht die 7 Taste nicht mehr so gut,wenn ich stark draufdrück,geht sie ohne Probleme!
Es ist dann halt beim sms schreiben etwas nervig,der Anschaltknopf tut ab und zu auch nicht!
Ich hab das Teil vor 4 Monaten bei MediaMArkt in meiner nähe gekauft!
Was denkt ihr,sind die kulant und tauschen die Kiste um oder schicken sie es nur wieder ein?
Wie soll ich am besten vorgehen?
Danke schonmal!
CU
JO
GEh in NSC und lass reparieren.
Ich war im Nokia Shop weil meine 2 Taste nit mehr richtig klappt. Kam genau so wieder zurück. Mit Antwort "klappt doch"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!