Geh doch mal in nen Handyladen und schaus dir an!:-)
CU
Jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh doch mal in nen Handyladen und schaus dir an!:-)
CU
Jo
Hi!
Ich stell meine Frage einfach mal hier,dann muss ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen,hoffe das es klar geht!
Ich hab jetzt auch ein StarTAC nur funktioniert bei mir der Vibra nicht!
Was muss ich da genau einstellen und wie kann ich sicher gehn das er kaputt ist?
Im Akku ist er denke ich nicht drin!?
CU
JO
Hallo Gemeinde!
Hab nun eindlich ein Motorola StarTAC günstig bekommen,finde die Tellies einfach kult!
Jetzt wollt ich fragen ob man vielleicht die Leds auf blau umbauen kann und welche ich dazu überhaupt organisieren müsste!
Hätte noch eine kurze Frage!
Wie aktivier ich den Vibrationsalarm?Brauche ich dazu einen speziellen Akku oder ist er im Gerät,weil da tut sich nichts!
Vielen Dank
CU
JO
Wünsch dir auch viel Glück und das alles glatt läuft!
Auf ein gutes Wiederkommen!
CU
JO
Habs mir draufgehaun,ich finds goil!
Nur manchmal kommen unten am Bild kleine Fehler!
CU
JO
Das ist natürlich schade mit deinem Display,aber ich denke da hilft leider nur ein Covertausch!
CU
JO
Snoop,isch komm auch mit!:-)
Cu
JO
Hallo Gemeinde!
Ich will euch ja nicht zu nahe treten,aber ich finde das 6310i eigentlich nur langweilig!Liegt vielleicht auch nur dran das ich noch aufm Schulhof rumhüpfe!:-)
Klar,es hatt gute Features,aber Farbdisplay finde ich schon fast Standard!
CU
JO
P.S.:Jeder hat einen anderen Geschmack!
Da gabs ein P800?
Und ich bin nicht mit Chico und Snoop hingegangen,weil ich nicht konnte!
Neiiiiiiiiiiin!
CU
JO
Nach nem Kampf will ich die auch nicht sehen!:-) *Lol*
CU
JO