Regina Halmich(Oder wie man die schreibt)
Ist glaub ne Boxerin!
CU
JO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Regina Halmich(Oder wie man die schreibt)
Ist glaub ne Boxerin!
CU
JO
Ein Bild hätte ich jetzt,kann es nur nicht posten,da ich keinen Webspace habe!
Kann das bitte jemand für mich erledigen?
Ich glaub beim 3210 kann man Profile garnicht umbenennen,hab das Handy leider gerade nicht da.Er hat eine D2 Karte,allerdings keinen Vertrag!
CU
JO
Kann mir keiner helfen?
CU
JO
Hat beides nicht getan!
Da steht eine Jahreszahl und zwei Buchstaben davor!
Das Problem tritt aber auch bei anderen Handys auf,in denen die Sim-Karte eingelegt wird
Liegt also denke ich nicht am Handy!
NSC konnte mir auch nicht helfen,die in Stuttgart wussten nichts!:-(
CU
JO
Hi Leutz!
Bei meinem Kumpel seinem 3210 seht kurz über dem Menü eie Jahreszahl,die warscheinlich der Vorbesitzer eingestellt hat.
Jetzt meine frage:Wie bekomm ich das nervige Ding wieder weg?Kann ich da was mit dem Logomanager anstellen?
Vielen Dank!
CU
JO
Ja,Garantie entfällt!
Ist schwer,es aufzumachen brauchst ein Openingtool!
Staub hab ich mittlerweile auch drinnen!:-(
CU
JO
250 km/h
Mit einem Ferrari 360 Modena Spider!
Das war der Hammer!
Ich und mein Kumpel waren einmal bei uns in der Stadt und da parkte das Teil!Wir liefen um das Auto herum schauten es uns an.Aufeinmal kam der Besitzer,wir redeten mit ihm und sagten ihm wir seien totale Ferrari Fans,ob wir mal mitfahren dürften.Wir dachten natürlich er würde nein sagen und uns nur dumm anschaun!
Aber er sagte,das es kein Problem sei und so durfte jeder von uns einmal mitfahren!
Es war ein einmaliges Erlebniss!
CU
JO
Done!
Ging relativ schnell!
CU
JO
Das liegt daran,das du es nicht in Radio Qualität umwandelst.
Versuch es mal,benutze dazu den Audiorecorder!
CU
JO
Ich hab die Ixus V2 und bin sehr zufieden!
Die Bildqualität ist echt super und reicht mir alle mal,wenn du willst kann ich dir nen Testbild schicken!
Sie ist sehr leicht zu Bedienen und handlich!
CU
JO