3210 Problem

• Hi Leutz!

Bei meinem Kumpel seinem 3210 seht kurz über dem Menü eie Jahreszahl,die warscheinlich der Vorbesitzer eingestellt hat.
    Jetzt meine frage:Wie bekomm ich das nervige Ding wieder weg?Kann ich da was mit dem Logomanager anstellen?
    Vielen Dank!

CU

JO

• Also mit dem Logomanager Resten bringt nicht viel da du damit nur das hany neu startest und nicht zurücksetzen kannst!!!

Schau doch mal ob unter einstellungen,sicherheitseinstellungen, geschlossen benutzergruppe auf aus bzw standart steht. Des weiteren könnte ich mir vorstellen wenn er D2 Netz hat das Zelleninfo unter Einstellungen, Telefoneinstellungen ein ist. Dort wird aber immer nur die im Empfangsgebiet gültige Vorwahl(Festnetz) angezeit.

Kannst ja mal antworten ob es eins von beiden war...

• Hat beides nicht getan!
    Da steht eine Jahreszahl und zwei Buchstaben davor!
    Das Problem tritt aber auch bei anderen Handys auf,in denen die Sim-Karte eingelegt wird
    Liegt also denke ich nicht am Handy!
    NSC konnte mir auch nicht helfen,die in Stuttgart wussten nichts!:-(

CU

JO

• Kannst Du mal ein Bild vom Display machen?
    Wäre es möglich das ein Profil beim 3210 umbenannt ist und dieses angezeigt wird?
    Was hat er für eine Karte?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ein Bild hätte ich jetzt,kann es nur nicht posten,da ich keinen Webspace habe!
    Kann das bitte jemand für mich erledigen?
    Ich glaub beim 3210 kann man Profile garnicht umbenennen,hab das Handy leider gerade nicht da.Er hat eine D2 Karte,allerdings keinen Vertrag!

CU

JO

• Hier ist das Bild vom 3210:

Hier ist es noch in 1600x1200 Pixel: 3210.jpg

Ich würde sagen das ein Profil geändert ist. Das sieht aus wie Initialen und Geburtsjahr.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo !

Also ich könnte mir vorstellen, dass es die "Anrufkosten" Einstellung ist ! Diese wird auch nur auf der Karte gespeichert !

Einfach mal in Anruflisten > Anrufkosten > Einstellungen für Anrufkosten > Kostenlimit > PIN 2 eingeben > AUS eingeben und fertig ;)

Ich habe z.B. über diese Einstellung meine Handynr. dauerhaft im Display :top:

MfG aus Hamburg :)

P.S.

Thomas

Imho konnten mein 3210 noch keine Profile umbenannt werden...!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!