Motorola StarTAC Led-Umbau

• Hallo Gemeinde!

Hab nun eindlich ein Motorola StarTAC günstig bekommen,finde die Tellies einfach kult!
    Jetzt wollt ich fragen ob man vielleicht die Leds auf blau umbauen kann und welche ich dazu überhaupt organisieren müsste!
    Hätte noch eine kurze Frage!
    Wie aktivier ich den Vibrationsalarm?Brauche ich dazu einen speziellen Akku oder ist er im Gerät,weil da tut sich nichts!
    Vielen Dank

CU

JO

• hallo!

nach meinen wissen, hat das startec kein vibraalarm. vielleicht durch ein vibraakku :top:

led umbau müsste funktionieren, pass da bloss beim öffnen auf das cover auf!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    hallo!

nach meinen wissen, hat das startec kein vibraalarm. vielleicht durch ein vibraakku :top:

Startac 70 hat kein Vibra (grau)
    Alle anderen (85, 130, M6088) schon.

Einfach mal "Pfeil"-Taste und 8 drücken, wenn dann steht "Vibracall aktiv", dann ist´s eins mit Vibra.

Michl

• Darf man fragen wie günstig du es erhalten hast und ob es da wohl noch eins für mich gäbe?

Das wär nämlich :top:

Ich find die Teile nämlich vom technischen Standpunkt aus nicht der Hit aber denoch äußerst kultig und da ich selber mal so ein Ding hatte wäre es doch supi mal wieder den guten alten Komunikator ;) zu haben.

• Hi,

was ich mir bei den StarTac´s gut vorstellen könnte ist ein invertiertes Display mit roter Displaybeleuchtung. In den USA gabs mal StarTacs mit roter Ziffernanzeige (war auch in manchen US Filmen zu sehen).

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!