Beiträge von Royal Flush
-
-
Dito in meinem Ferienhaus. E-Plus kaum Empfang. Simquadrat-Nummer in die Fritzbox eingetragen und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Edit: Nicht zu vergessen die Möglichkeit das Gespräch bei verlassen des WLAN Bereiches auf das Handy durchzustellen und das (noch) kostenlos
Was meinst Du damit :confused: -
Hätte auch gern einen Complete M mit Auszahlung. iPhone habe ich bereits, und den Stress mit Verkaufen will ich mir nicht antun. Braucht die Telekom keine Nekunden mehr, oder warum um Himmels willen erlauben die keine Auszahlung mehr? Dann sollen sie wenigstens die Tarife entsprechend senken.
-
Kannst Du auch gehaltvollen Senf dazugeben mit Quellenangabe oder sind das reine Spekulationen? Hier steht auch nichts von Social Security Number. Ich habe bei Post-Paid bisher lediglich von Kautionszahlungen gehört, die möglicherweise nötig werden.
-
Komisch, auch ohne SSN habe ich diverse AT&T und T-Mobile SIMs aus USA hier liegen aus diversen Urlauben. Nur eben diesen Tarif nicht. Oder war das nur pauschal geraten von Dir?
-
Kann man den Vertrag - auch als Tourist - nur Postpaid für 1 Monat abschliessen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und wer auch in Urlaub aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht auf mobile Datennutzung verzichten kann oder möchte, der startet sich ohnehin mit einer landesspezifischen SIM Karte aus.
Verallgemeinerungen sind toll, wenn man immer nur ein Urlaubsziel hat.Wenn man beispielsweise eine Kreuzfahrt macht und jeden Tag in einem anderen Land ankommt (Belize, Mexico, Columbien, Costa Rica und viele andere), soll man Deiner Meinung nach also jeden Urlaubstag erst einmal 1-2 Stunden damit verbringen, einen lokalen Handyladen zu suchen, sich mit den lokalen Telefonanbietern auseinandersetzen, um die SIM-Karte dann nach einem halben Tag entsorgen zu koennen ...
-
-
Danke für den Tip, eine ganz wunderbare Möglichkeit für eine saubere außerordentliche Kündigung
- werde gleich die Portierung in Auftrag geben. -
Ich verzweifle langsam ... Habe meine Festnetznummer zu SQ portiert, und die ist da schon über eine Woche nicht erreichbar.
Der Support behauptet, es läge kein Fehler vor, aber meine Nummer erzeugt nicht einmal einen Klingelton aus Telekom Festnetz, Kabeldeutschland Festnetz, Vodafone, o2, Skype (andere nicht getestet).
Hat SQ einen Telefonsupport oder muss ich denen so oft schreiben, bis sie mir glauben?
:flop: