Beiträge von Royal Flush
-
-
-
Wird immer angelassen.
Die Hinweise habe ich vor geschätzten 5 Jahren bereits deaktiviert (Einstellungen - Wlan - Auf Netze hinweisen aus)
-
-
Was meinst Du damit?
Habe bei allen Providern diverse Pre- und Postpaid Handyverträge und einen Schufascore von >98%.
-
So langsam kotzt mich die Kommunikation bei Simquadrat wirklich an (sorry).
Ich habe mindestens 4x Kontakt mit dem Kundensupport gehabt, um meine Sipgate-Nummer zu Simquadrat zu portieren. Jedes Mal habe ich darum gebeten, auf dem aktuellen Stand gehalten zu werden, wenn es möglich ist.
Nun habe ich meine Nummer von Sipgate zu o2 portiert, um sie von da wieder zu Simquadrat zu portieren. Der Prozess ist Ongoing (die Nummer ist derzeit bei o2 - Simquadrat kann sie von da aber nicht importieren, weil sie fälschlicherweise die Nummer noch Sipgate zuordnen).
Ich zahle also freiwillig die 2x 30 Euro Portierungskosten weil ich das Produkt super finde, und nun das. Super Aktion! Danke Simquadrat für diese besch..eidene Kundenkommunikation!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raimerik
Und so, wie ich den erledigten Eintrag"Verbesserungen am Portierungsprozess (intern) und bessere Kundenkommunikation"
deute, sollten jetzt sogar interne "Portierungen" von sipgate zu simquadrat auch gehen!
(Nur, dass das mit der zweiten Hälfte "bessere Kundenkommunikation" nicht so hingehauen hat, weil davon nichts zu lesen war, bisher...)

raimerik
Das ist nicht der Fall. -
Hallo,
da simquadrat immer noch keine Nummer aus ihrem eigenen Unternehmen übernehmen kann, möchte ich meine Festnetznummer von Sipgate wegportieren, um sie zu simquadrat portieren zu können.
Priorität sind hierbei 1) Kosten und 2) Geschwindigkeit.
Zu welchem Provider könnte ich die Festnetznummer unter diesem Gesichtspunkt zwischenportieren?
-
-
Noch zu haben!