Er hat auf seinen eigenen Thread geantwortet.
Was ist cactus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat auf seinen eigenen Thread geantwortet.
Was ist cactus?
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Hier mal mein Vorschlag:
"The person you´ve called did not wish to receive calls without caller ID information. To be connected, please allow presentation of your caller ID, and call again.
Teufel und Beelzebub...
Funktioniert auch in die USA tadellos.
Kommt da eine Bestätigungs-SMS?
Sind am Wochenende überhaupt Mitarbeiter in der Lage, das zu aktivieren, oder sammeln die Studenten an der Hotline nur die Aufträge?
Meiner ist auch seit Freitag unbearbeitet.
Dein Ironie-Detektor ist defekt!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und wie kommt man mittels Javascript an die MAC?
Das würde mich auch mal interessieren.
So, eine Bitte an die Interessenten: Bitte mal das Mail-Postfach hier leeren, ich versuche Euch bereits seit Donnerstag zurückzuschreiben.
@All: Daher immer noch verfügbar!
zustand ist neuwertig, habe auch nach intensiver suche keine kratzer feststellen können. für das trackpad sind zwei ersatz-"knubbel" dabei.
mit im lieferumfang ist:
- netzteil
- adapter-stecker für vga und lan (lässt sich an das netzteil "anklipsen")
- vaio (natürlich simlock-frei) mit akku
- handbücher
- 2 dvds (1 support-dvd und eine win7-upgrade-dvd)
und natürlich die originalverpackung
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Hattest du angerufen oder wurde das Paket dann so weitergeleitet ohne Anruf?
Hab mehrmals bei TNT UK angerufen (0044 800 100 600), aber die konnten auch nichts beschleunigen. Einfach abwarten und Tee trinken :top:
Stand bei mir auch da. Am 2. versendet, sollte am 5. kommen. Dann 2 Tage delayed, Status bei TNT "please call". Wurde am 7. zugestellt :top: