-
Welche Liga soll das sein? Die Kinderliga?
"Das Postfach mit 500 Megabyte Speicherplatz (...)"
Was soll ich damit? Das ist mit 3 Mandaten und deren Akten ja innerhalb 4 Wochen voll. Und dann? Mails auf den lokalen PC auslagern und damit nicht mehr mobil durchsuchbar machen?
Nene, da bleibe ich lieber weiterhin bei einen externen Exchange-Provider mit "etwas" mehr Speicherplatz. 4 GB bei Domainfactory, unlimited bei Myhostedsolution.
-
Ja, weil eine AT&T SIM drin ist. Wäre eine universelle SIM fest eingebaut, wäre T-Mobile USA evtl auch auswählbar.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Und dann darf man für jeden Wechsel des Netzbetreibers 5€ an Apple für die "Dienstleistung" abrücken. :flop:
Tut mir leid aber ich kann dem ganzen nicht so viel abgewinnen. Finde es nicht in Ordnung, wenn der Telefonhersteller entscheiden kann, dass man nur noch mit diesen Gesellschaften telefonieren kann. Wer garantiert denn, dass man die vielen preiswerten Provider alle nutzen kann. Bis Apple die alle in sein Interface eingepflegt hat, ist schon der nächste wieder preisgünstiger.
Hier aufgrund von Mutmaßungen zu diskutieren, ist wenig zielführend.
Genauso könnte es sein, dass der User nur die Homepage eines Providers aufrufen muss und dort das entsprechende Profil zum Download angeboten wird.
Die Idee an sich finde ich sehr sexy.Kann mein iPad heute schon: Wenn ich es in USA wieder einschalte, nur den entsprechenden AT&T-Plan auswählen und lossurfen.
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Ich sehe den größten Nachteil darin, dass ich im Ausland nicht einfach ne örtliche SIM reinschieben kann.
"Technisch wäre es durchaus möglich, wie schon bisher, Verträge mit mehr als einem Netzbetreiber einzugehen, und dann je nach Bedarf andere Kennungen in das SIM einzuspielen, um beispielsweise während des Urlaubs ein Netz im Ausland zu verwenden; die Laufzeit des Hauptvertrags wäre davon unbeeinflusst. Wenn Apple für einen solchen umgehenden Betreiberwechsel ein User-Interface bereitstellt, beispielsweise im iPhone selbst, würde das sowohl das Buchen als auch die Nutzung etwa von Prepaid-Angeboten im Ausland deutlich vereinfachen – wie eine integrierte SIM überhaupt das Handling des Smartphones um eine lästige Nebensache verschlanken dürfte. "
http://www.heise.de/newsticker…interessiert-1127714.html
-
Habe in dieser Sache mal den bayerischen Landesdatenschutzbeauftragten angeschrieben. poststelle (at) datenschutz-bayern.de, falls ihr auch wollt.
-
Ist bei mir auch angehakt! Einer Verwendung habe ich nie zugestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Es gibt sogar Zeitgenossen die nehmen Gespräche mit Callcenter auf, natürlich nur nachdem der Callcenter-Agent darüber aufgeklärt wurde.
Da das Callcenter jedes Gespräch aufzeichnet (ausser der Kunde widerspricht), gehe ich mal konkludent davon aus, dass man selber es auch aufzeichnet, solange man nicht widerspricht. Der Netzbetreiber hat also ein permanentes Einverständnis, dass aufgezeichnet wird.
-
Hallo,
in USA gibts ja einen netten Prepaid-Tarif fürs iPad. Anscheinend bekommt man im AT&T-Store auch "Ersatz"-SIMs (fürs deutsche iPad).
Frage: Gehen diese SIMs auch mit dem iPhone? Wie werden die aktiviert, übers iPad oder wie genau läuft das?
-
Wie ist es eigentlich mit Homezone-Nummern? Die müsste man doch rausnehmen können. Wenn ich eine andere Homezone in einer anderen Stadt definiere, wird die alte Nummer ja auch frei?
-
*hochhol*
So, wo kriege ich nun eine Micro-SIM mit Prepaid-Daten her für USA? 100 MB reichen aus.
Die Sidekick-Option geht nicht mehr mit dem iPhone, oder?