o2 EDGE in München ist leider auch ne Katastrophe. Und leider hat man in vielen Gebäuden kein 3G, sondern EDGE. Sogar mitten in der Stadt (Hackerbrücke / HBF).
Beiträge von Royal Flush
-
-
Ich hatte auch einen Junge-Leute-Vertrag (Daten-Flatrate für 39,95) bei Vodafone (der gilt/galt? als Student bis 30). Mit 29 abgeschlossen und - wie immer - direkt nach dem Abschluss gleich wieder gekündigt (um keine Fristen zu verpassen)
Nach 20 Monaten, also 4 Monate vor Ende der Laufzeit, kam Vodafone dann auf die Idee, dass ich mittlerweile über 30 bin und deshalb die 5-Euro-Ermässigung wegfällt. Kulanz? Fehlanzeige. Ich musste dann den anfangs eingeräumten Rabatt nachzahlen.
Den Vertrag, den ich eigentlich verlängern wollte, habe ich daraufhin gekündigt. Und beschlossen, nie nie nie wieder zu Vodafone zu gehen - die wollen anscheinend keine Kunden.
-
0.0.0.0 und die damit automatisch beziehen geht nicht?
-
Richtig, darum ist ein Einschreiben mit Rückschein auch nur ein Anscheinsbeweis und kein Vollbeweis.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Faxnachweis mit Nr drauf und das Fax als Kopie genügt als Nachweis.
Nein, ohne einen sogenannten "qualifizierten Sendebericht" nicht. Man könnte, so die Rechtsprechung, ja auch das Fax versehentlich verkehrt herum eingelegt haben und nur eine weisse Seite gefaxt haben. -
-
Naja, 0177 hatte halt früher den Billigheimer-Touch und 0179 den Bastler-Touch. E-Plus kam, wenn ich mich recht erinnere, 1993, Viag dann 1995. Da waren Telekom D1 und Mannesmann D2 schon längst auf dem Markt.
Ich hab meine 0171 halt damals schon lange gehabt bevor es 0177 und 0179 gab; deswegen, Original oder nicht, finde ich die "neuen" uncool. Dann noch lieber 0170 und ne Nummer mit vielen Nullen.
Auch meine alte 0161 (?) aus dem C-Netz ist irgendwie uncool geworden, seit sie für D-Netze verwendet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich denke hier sollte jemand nun ein Schloss dran machen um tausende 'ich-auch'-Postings zu vermeiden.
Keine Sorge, so eine Nummer will kein Mensch. Das Original ist 0171 oder 0172. -
Hallo,
was mich nervt ist, dass bei HTML-Mails auch externe Inhalte (zum Beispiel Counterpixel - "die Mail wurde gelesen") ohne Rückfrage heruntergeladen werden.
Ein offizielles Tool zum Deaktivieren wirds wohl nicht geben, oder? Wie siehts im Cydia-Store aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Das lässt sich doch auf bis zu 5GB erweitern...
Das entnehme ich keinem Deiner beiden Links.