Ja, aber wie lange dauert das bei einem ungekündigten Genion S?
Beiträge von Royal Flush
-
-
Gibts Erfahrungen, wie lange das bei o2 dauert? Bei Sipgate ist seit 31.1. der Status: Fax weitergeleitet, warten auf Antwort ...
-
Ich hab mich auch registriert und hierüber noch keine Einladung bekommen. Aus einer anderen Quelle hab ich aber einen Code erhalten.
Anscheinend rückt der Pressesprecher ein paar Codes raus, wenn man ein relevantes Techblog hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
So, meine gestrige Frage wegen der Portierung der Festnetznummer hat sich geklärt. Ich habe heute o2 geschrieben und ne halbe Stunde später hatte ich bereits die Antwort! Die Festnetznummer lässt sich problemlos raus portieren und es wird dann von o2 einfach eine neue vergeben. Echt super! o2 mag einige Problemchen haben, aber in manchen Dingen sind sie wirklich unschlagbar flexibel und kundenfreundlich. -
Hi,
:top: , danke! Dann hab ich das mal angestoßen!
Ich hab da eh schon 2 portierte Nummern im Basic-Account drin, gibts da auch ne Höchstgrenze?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Bei o2 direkt kann man sich die Homezone Nummer jederzeit kostenlos wegportieren und man bekommt eine neue zugewiesen.
Ist das wirklich so? Hab eine tolle o2 Festnetznummer, die ich gern retten würde. Muss ich o2 vorher irgendwie kündigen oder ist der erste Schritt die Rufnummern-Mitnahme bei Sipgate anzustoßen? -
So, ich konnte es jetzt testen. Leider kriegt man als angemeldetes Mitglied keine weiteren Einladungscodes für Freunde.
Screenshots hat Cachy auf seinem Blog:
http://stadt-bremerhaven.de/si…-anrufbeantworter-im-netzBei mir funktionierts auch ganz gut bisher. Anrufe bei Skype kamen auch bei mir nicht durch - das liegt aber an den Privatsphäre-Eigenschaften. Hier einfach die entsprechenden Sipgate-Kontakte hinzufügen, dann kommt auch der Anruf durch.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du die Rufnummer dort hin portierst, brauchst du natuerlich ein Handy mit einer anderen Nummer, zu dem du die Anrufe/SMS umleitest. Und wenn du dann mit dem Handy direkt telefonierst, anstatt die Sipgate-App zu verwenden, ...
Dass man eine andere als die eingehende Nummer überträgt, ist doch dann auch der Fall, wenn man seine Nummer nicht portiert ... Also ist die Portierung ja kein Nachteil. -
Zitat
Original geschrieben von meany11
Portierung wäre nicht der größte Bringer, weil man bei ausgehenden Gesprächen und SMS dann eine andere Nummer überträgt.
:confused: warum sollte das so sein? -
Das klingt für mich interessant und würde es gern mal testen - hat jemand einen Einladungscode hierfür übrig?