Dann ist der iPad-Tarif super. $25 IIRC für 2 GB.
Beiträge von Royal Flush
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es ist immerhin der erste Airbag-Tarif in einem D-Netz überhaupt!
:confused:
War 1und1 nicht auch in einem D-Netz? -
Re: Re: Re: Re: Re: o2 wird Telefonica
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
o2, bzw. Telefónica ist der drittgrößte Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Nimmt man nur den Mobilfunk sind sie Vierter. Das würde ich nicht als "klein" bezeichnen.
Stimmt, bei insgesamt vier Mobilfunkanbietern ist der vierte Platz sehr gut :top: :confused: -
Hallo,
verkaufe mein iPad2 in schwarz, 16 GB, WiFi, Kaufbeleg vom 11.3. - nur kurz ausgepackt und gleich wieder zurück in die OVP.
Abholung oder Expressversand ab 23.3. in München möglich.
Mit dabei ist noch das schwarze Leder-Smartcover (kostet allein 70 aufwärts).
Wer sich nicht anstehen will und schon vor dem offiziellen Verkaufsstart in Deutschland eins haben will, hat hier die Chance für 899 Euro.
-
Hi,
mist, daran hatte ich gar nicht gedacht. Das SL55 hat bisher immer funktioniert. Dass AT&T nun auf 850 MHz sendet, war mir nicht bewusst :apaul:
Hab mir nun im Walmart so ein AT&T Phone für $14 gekauft, SIM-Karte weggeschmissen und kann damit problemlos meine aufgeladene SIM nutzen... Da hätte ich mal früher draufkommen müssen!
-
Hallo,
bin derzeit in USA und habe zwei AT&T-Simcards dabei (Prepaid, jeweils mit Guthaben), sowie simlockfreie Handies: Siemens SL55 und Nokia 6210.
Die SIM-Karten haben bis vorgestern anstandslos, zumindest im Siemens, funktioniert. Dann auf einmal: Netzsuche ... Kann sich nicht mehr ins Netz einbuchen.
Also im Nokia probiert: Selber Fehler, findet kein Netz.
Ich daraufhin in den nächsten AT&T-Laden, die haben die SIMs in einem ihrer Handies probiert: Problemlos funktioniert.
Was kann denn das sein? Defekt sind die SIM-Karten also offenbar nicht. Die Handies aber auch nicht! Warum aber gehen sie dann auf einmal nicht mehr in den Handies?
Die Mitarbeiter dort meinten, die Handies seien zu alt und würden den GSM-Standard der SIM-Karten nicht unterstützten. Kann ich mir aber nicht vorstellen.Any ideas?
-
Übrigens kann man das Paket auch ohne den Umweg über spezielle URL, Browserkennung etc buchen:
https://dcp2.att.com/OEPNDClient/ -
Top, klappt bei mir super, voodoo!
Wie kündige ich den iPad Plan wieder? Wird ja automatisch verlängert. Gibts da auch ne URL?

-
Dann lad Dir mal ProviderFind runter.
-
Die Live-Accounts sind doch kostenlos, oder?