ZitatOriginal geschrieben von tbg_kenny
Lustige Funktion.
Test bestanden. Meldung kam an.
einfach *t# vor die Mitteilung. Genial :apaul:
Na sowas. Ist ja beinahe so, als würde das schon seit über 10 Jahren funktionieren. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tbg_kenny
Lustige Funktion.
Test bestanden. Meldung kam an.
einfach *t# vor die Mitteilung. Genial :apaul:
Na sowas. Ist ja beinahe so, als würde das schon seit über 10 Jahren funktionieren. :top:
24 MB für eine gescannte A4-Seite mit 3 Zeilen Text? Gehts noch ein bisschen größer?
Gibt es nicht, kannst Du Dir aber zurechtschnippeln. Und es würde funktionieren, ja.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Telefonieren geht nicht gleichzeitig ... Surfen und telefonieren schon !
Aha
:top:
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
es sind nur vom O2 o-Anschluss abgehende innerdeutsche Gespräche (und SMS) vom Kosten-Airbag abgedeckt.
Falsch, auch Rufumleitungen sind inklusive, aber das wurde hier schon oft genug besprochen.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Der Tarif o2o ist vom Preis / Einheit so uninteressant, dass man den Airbag schon regelmäßig mehr als erreichen sollte. Wer überwiegend weniger Umsatz verursacht, kann bis zu 50% / Einheit sparen (Anbieterwechsel)
Viele Grüße
Leider zahlt man dann 200 - 5000% mehr für Internet-Traffic.
ZitatOriginal geschrieben von kreutzi
Denn ein Jailbreak hätte mir dann ja ebenso den Netlock entfernt.
Nein. Wie gesagt hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
Gibts eigentlich schon eine neue iTunes (9.2?) Version, mit der man die Ordnerstruktur synchronisieren kann?
SBSettings geht leider nicht unter 4.0, mubilesubstrate crasht.
Dafür lässt sich das Multitasking am 3G wirklich so einfach aktivieren wie beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von leon
Hat schon jemand geschafft die Emjoi Symbole unter 4.0 Beta wieder zu aktivieren?
Sind bei mir von der 3.1.3 erhalten geblieben! Muss nur 2x auf die Weltkugel klicken statt einmal.
Nein, das funktioniert bei meinem 3G ganz gut.
Ich hatte folgendes Problem: Zweiten Exchange eingestellt (klappt übrigens super!), nur hatte der strengere Regeln bzgl Passwortsperre etc.
Nach dem Entfernen des betreffenden Exchange-Kontos waren die strengeren Sicherheitsrichtlinien immer noch aktiv auf dem iPhone, erst nach einem Neustart konnte man die Codesperre wieder deaktivieren.