Also Tasks abschiessen geht nach wie vor unter der 3.x (4 Sekunden Power, danach 4 Sekunden home)
Beiträge von Royal Flush
-
-
Das mit der 12-Apps-Beschränkung pro Ordner ist wirklich blöd. Habe schon angefangen und einen Ordner Spiele II und Spiele III genannt

Wo stellt man eigentlich das Hintergrundbild hinter den Apps ein? Auf meinem 3G (ohne S) kann ich nach wie vor nur das Lockscreen Hintergrundbild wählen...
Übrigens, Tweaks (Akkustands-Anzeige in %, Emojis etc) sind alle erhalten geblieben.
-
Bei mir auch, o2o40 + Multicard. Super!
-
Bräuchte, um den Wechselbonus von 50 Euro bei o2 zu erhalten, noch vor 31.3. eine o2o-Karte mit Auszahlung, am liebsten per normaler Post versendet (meine direkt bei o2 bestellte Karte hat Hermes leider auch nach 2 Wochen nicht liefern können).
Macht hier sowas jemand?
-
Warum setzt o2 ausgerechnet auf Hermes?
Was für ein Trauerspiel.
Ich wollte noch eine geschäftliche o2-Karte ordern. Diese wurde am 6.3. an mich verschickt.
Am 12.3. hatte ich dann erstmalig einen Hermes-Zettel im Briefkasten (immerhin, Postlaufzeiten von 6 Tagen innerhalb Münchens), dass der Hermes-Bote am 13.3. wiederkäme.
Kam er natürlich nicht, es blieb nur bei der einen Benachrichtigung.
Deshalb habe ich am 17.3. bei Hermes angerufen und, da ich berufstätig bin, eine Ersatzzustellung für Samstag den 20.3. vereinbart.Samstag dann den ganzen Tag auf den Hermes-Menschen gewartet. Natürlich kam er nicht.
Montag abends nach der Arbeit an den Briefkasten, auch kein Zettel drin, also wieder die Hotline angerufen.
Angeblich habe der Fahrer das Paket zu spät aufgeladen und es am Montag nochmal probiert. Das kann ich leider nicht ganz glauben.
Ich habe dann für Mittwoch eine Ersatzzustellung an meiner Geschäftsadresse vereinbart.Wie nicht anders zu erwarten, kam auch heute niemand. Ein erneuter Anruf bei der Hotline ergab grade, dass das Paket seit heute morgen zurück zum Absender ist.
Sorry, aber wie kann o2 so einen inkompetenten Verein zur Versendung beauftragen? Was hier besonders nachteilig ist:
1. Man kann bei einer Ersatzzustellung keinen Zeitrahmen (zB 12 - 16 Uhr) festlegen
2. Ersatzzustellungen scheinen sowieso nicht zu funktionieren
3. Man kann die SIM-Karte auch nicht irgendwo bei einer Hermes-Station abholen, sondern ist gezwungen, die sich liefern zu lassen
4. Jeder andere Provider verschickt SIM-Karten ohne IdentitätsnachweisSchade, werde ich meine geschäftlichen Gespräche also auch weiterhin über meine Private Nummer führen und lande somit halt weiterhin nur 1x pro Monat im "Airbag" statt 2x.
Und Hermes: Nie wieder. Ich mache um den Verein künftig einen grossen Bogen und werde auch nicht mehr bei Händlern einkaufen, die mit Hermes verschicken.
-
Evtl hilft es, sich ein Google Voice Konto anzulegen (anlegen zu lassen). Dort bekommt man eine US-Nummer, mit der man kostenlos SMS versenden und empfangen kann (kommen dann als Mail an, auf die man auch antworten kann)
-
Geht der Tausch auch bei einer Debitel Xtra? Hab da zwar eine 0171 - a 0 b cc 00, aber nur a und b wäre schon schicker

-
Hallo,
habe eine Mobilcom debitel Xtra-Card, deren Nummer ich zu o2 nehmen will.
Auf der Verzichtserklärung von debitel steht:
Die Portierung kann nur durchgeführt werden, wenn über die unten stehende Einzugsermächtigung die Portierungsgebühr in Höhe von € 29,95 eingezogen werden konnte (T-Mobile und Vodafone).
Darunter habe ich die Einzugsermächtigung unterschrieben.
Ca. 10 Tage nach Versand des Faxes kam eine SMS von debitel, dass die Portierung verweigert wurde, weil nicht genügend Guthaben auf der Karte sei (derzeit sind 10 Euro drauf).
Weiss bei debitel die linke Hand nicht, was die rechte tut? Was muss man denn tun, um die Nummer portieren zu können?
-
Nein, sobald Du ein Emoticon verwendest, wird wohl irgendwie der Zeichensatz umgestellt, und es gehen nur noch so 70-90 Zeichen (genaue Anzahl weiss ich nicht auswendig) in eine SMS.
Es ist also egal ob Du 1 Emoticon und 69 andere Zeichen, oder 69 Emoticons schreibst.
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Tatsächlich steht in den Fußnoten "und gleichzeitiger Beantragung", was also im ganz engen Sinne wirklich so stimmt, dass es die 50€ nur gibt, wenn man gleichzeitig mit Abschluss die Portierung beauftragt.
Das geht schon technisch gar nicht, da man im Portierungsauftrag die vorübergehende Rufnummer eintragen muss, die einem o2 zugeteilt hat. Und die gibts erst nach Erhalt und Aktivierung der SIM-Karte.