Was ist an dieser Checkliste schwer zu verstehen :confused:
Beiträge von Royal Flush
-
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Ich bin in der glücklichen Situation, in meinem Handy einen Anruffilter für diese Anrufe definieren zu können.
Ich bin in der glücklichen Situation, abmahnen zu können - und genau das würde ich hier auch empfehlen. Danach ist Ruhe im Karton - oder es wird so richtig teuer. -
Irgendwie steht bei mir was von 31.3. und 50 Euro ...
-
Nicht dass Du durch intensive Nutzung des Widerrufsrechts auf der schwarzen Liste landest

-
logitel
bzgl Android: Egal. Ein billiges, schlankes Einsteiger-Ding (kenne mich, da jahrelang iPhone-User, da nicht so aus), auf dem die aktuelle Version läuft. Soll nur Zweithandy werden zum rumexperimentieren. -
Würde einen o2o (zu dem ich eine Nummer portieren möchte) suchen mit einem vergünstigten aktuellen Android-Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ihr Tarif O2 o Online.Telefonie/SMS-Umsatz diesen Abrechnungsmonat: 17,40 Euro.
Noch 42,60 Euro und wir aktivieren den O2 Kostenairbag."Ich könnt weinen vor Glück. :eek:
Weil Du einen 60-Euro-Airbag hast?
-
Jetzt meckert mal nicht - das ist doch offenbar wohl noch ein Beta-TEST. Bei meinem o2o40 kommt auch noch die Meldung, dass dieser Service für meinen Tarif nicht zur Verfügung steht.
Einfach mal abwarten, bis der Dienst offiziell angekündigt wird und funktioniert. Es weiss doch kein Mensch, ob auch eine Tarifabfrage für alle anderen Tarife geplant ist.
-
Will ich Video-Dateien rucklig und mit Pausen sehen? Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Bei den 9-Cent Tarifen wird man aber Datenmäßig schon fündig. Ich überlege zu Yukonoo zu wechseln. Dauert aber noch bis November... Mal schauen, was sich bis dahin tut.
Bei 24 cent pro MB (yukoono) liege ich mit ein bisschen surfen, wenig WebRadio im Auto und ein paar Apps aber schon bei rund 40-50 Euro im Monat, was der o2o mir für 8 Euro flat bietet. Und hätte dabei immer noch ein "soll ich das Internet-Radio jetzt wirklich starten, das geht ins Geld" im Hinterkopf.Es ist eben immer eine Frage des persönlichen Telefonier- (und Surf-) verhaltens.
Die 2. MultiSIM im Zweithandy, und die 3. MultiSIM im Laptop mal ganz aussen vor gelassen.