-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Der Tarif lohnt sich nur, wenn man immer mehr als 500 Minuten Telefoniert. Ansonsten ist man mit einem 8 Cent Discounter besser bedient. OK... Die Taktung spielt vielleicht auch noch eine Rolle. Denke aber nicht, dass das so extrem ins Gewicht fällt.
Leider bieten die 8-cent-Discounter durch die Bank weg keinen passablen Internet-Tarif, um die SIM-Karte auch mal in ein iPhone zu stecken. Dann lieber höhere Minutenpreise und eine Surf-Flatrate für 5 / 6,80 / 8 / 10 Euro.
-
Zitat
Mit dem o2o 40 € sind KEINE Sonderkonditionen
verbindbar, keine 15 % und keine Frei SMS. Wenn Sie selbstständig sind bekommen sie zwar 15% Rechnungsrabatt aber nur auf Zusatzpakete. (Internet Packs e.t.c)
Na was denn nun? Stimmt das?
-
Ein Freund von mir hat nun die 017x / xxxxxxxy - ist eine schicke Nummer, abgesehen davon, dass ihm Neu-Bekanntschaften, denen er seine Handynummer gibt, kein Wort glauben und ihn auslachen :cool:
-
Und kann man wieder mit Bestandsverträgen reinwechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Aber die mobile Rufnummernportierung ist doch erst seit 7 Jahren möglich... :confused:
Die ersten 4 Jahre war ich auch bei T-Mobile (1x Vertrag verlängert).
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Deswegen kann ich niemanden empfehlen, seine Nummer bei einem Netzwechsel mitzunehmen.
Ich portiere seit 12 Jahren meine 0171 quer über alle Provider.
Im Zeitalter der Flatrates bzw Einheitstarifen ist mir egal, in welches Netz ich grade telefoniere.
-
Ich hab meinen von einem freundlichen TT-User abgetreten bekommen. Einfach mal ein Gesuch stellen. Kostet halt 25 Euro Übernahmegebühr.
-
Re: Rückforderung über fast 1 Jahr weil Provider eigenmächtig Bankverbindung geändert hat
Zitat
Original geschrieben von Grim85
Eine Ratenzahlung ist auch nicht grade das gelbe vom Ei, da ich dann immernoch eine deutlich höhere, mindestens doppelte Belastung habe als normal.
Ja, weil Du normal seit einem Jahr immer 0 Euro Belastung hast.
Die Forderungen von o2 sind noch lange nicht verjährt. Freu Dich einfach, dass Du ein zinsfreies Darlehen bekommen hast.
-
Das dürften so um die 10 Euro pro MB sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jo, davon geht aber nochmal die Verschlüsselung ab !
Wenn die Ver/Entschlüsselung im Chipsatz abläuft (so wie zumeist WPA2 im 802.11n-Chipsatz) beeinflusst das den Datendurchsatz nicht.