Eine zehnstellige Nummer blockiert zehn elfstellige.
Beiträge von Royal Flush
-
-
Ich dachte das Testende war am 31.12.09?
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Abgesehen davon, dass Privatpersonen bei der Online-Buchung 15% Rabatt erhalten und Selbstständige 20%: Was ist sonst damit gemeint?
Papierrechnung -
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bei einer unteilbaren Dienstleistung (Schulbeispiel: Umzug) mag das zutreffen, nicht jedoch bei einer teilbaren
Der falschen Ansicht ist wohl nur Staudinger gewesen. Das gab die Norm vom Wortlaut nicht her, weswegen er sie teleologisch reduzieren wollte.
Ich bin der Ansicht, dass dem Provider durch hohen anfänglichen organisatorischen Aufwand eben nicht zuzumuten ist, das Verhältnis ex nunc aufzulösen, ohne dass diesem Nachteile entstehen. Sollte o2 das auch so sehen, führt wohl kein Weg an einer Feststellungsklage vorbei. -
Es genügt i.d.R. bereits die Zurverfügungstellung der Leistung seitens o2 und die Nutzung durch den Kunden, um das Widerrufsrecht zu verlieren.
-
Wenn man damit telefonieren kann offenbar schon, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Warum sollte er, vorausgesetzt die Widerrufsfrist ist noch nicht abgelaufen, nicht mehr widerrufen können?
Wegen § 312d Abs. 3 BGB. -
Bei den meisten SMTP-Servern musst Du Dich anmelden (Auth, sind meist dieselben Benutzernamen wie bei POP3/IMAP). Offene Relays findet man nur noch selten.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Mhh ja das ist komisch.. letzten Monat hattest du ja auf jeden Fall noch den 60er wie es jetzt bei dir ist weis ich ja nicht. Ich habe den 40er. Kann mir zwar auch kaum vorstellen das ich in 4 Tagen 30 Euro vertelefoniert hab aber wenn die mir da ne SMS schreiben wird das schon stimmen.
Nein, hab seit Monaten den 48er. Und ich habe sicher nicht in 9 Tagen mit wenig Nutzung 30 Euro verbraten, und in 20 Tagen mit intensiver Nutzung 18 Euro.