Ich hab auch keine. Soo teuer sind Anwälte nun auch nicht ![]()
Beiträge von Royal Flush
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Klar geht das: Du kannst bis zu fünf Computer in iTunes aktivieren und auf denen die Inhalte nutzen und auf beliebig viele, in Deinem Eigentum befindliche iPhones synchronisieren.
Es empfiehlt sich, bei dieser Gelegenheit vielleicht mal die iTunes-Store-Bedingungen zu lesen

Wie sehr Lizenzbedingungen mit deutschem Recht vereinbar sind, hat sich ja schon Microsoft vom BGH erklären lassen müssen. -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Schade, dass so wichtige Dinge wie die nun offiziell bestätigte Abschaltung der jahrelangen Leistungszusage hier nur Platz auf der 174.ten Seite eines Threads findet, der sich seit Jahren damit beschäftigt ob im Dorf xy nun Barring da ist oder ein neuer Sender aufgebaut wird. Aber es stimmt, alle Beiträge haben was mit Telekommunikation zu tun, da brauchen große offizielle Neuigkeiten ja auch nur als 200ter Anhang des Spekulationsthreads auftauchen...Meiner Meinung hätte sich .me nicht entschuldigen müssen, nach der offiziellen Verlautbarung und den ganzen heutoigen Meldungen in den Medien einen Extrathread zu eröffnen.
Volle Zustimmung :top:Komisch, dass auch teltarif erneut drüber berichtet hat. An sich hätte doch die Schlagzeile von 2008 gereicht. (Achtung, Ironie)
-
Vielleicht genügt ja Dein Rechnungs-Briefkopf mit Steuernummer. Oder Du musst Dir eben schnell ne Metro-Karte besorgen

-
Zitat
Original geschrieben von bennie
Was mich immer wieder nervt bei solchen Onlineangeboten ist, dass man nur die Option
"Gewerbeschein" oder "Handelsregistereintrag" wählen kann. Beides trifft auf mich nicht zu dennoch bin ich selbständig, nämlich freiberuflich tätig. Wie machen das andere von euch die das ebenfalls betrifft, das würde ich gerne mal wissen.
Bei mir (ebenfalls Freiberufler) hat die Kopie des Anwaltsausweises gereicht.
Welchen der freien Berufe hast Du denn? Kammermitgliedschaft-Nachweis genügt i.d.R. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Habe das Ding hier (also außerhalb des HSPA+ Bereichs) übrigens noch nicht zum Laufen bekommen, auch nicht mit normalem APN surfo2
Ich auch nicht.
Als APN ist surf-speed eingetragen.Die SIM findet übrigens im iPhone kein Netz.
-
Netzabdeckung sieht ungefähr so aus:
http://img141.imageshack.us/img141/4792/43743408.png
(blau = indoor, grün = outdoor) -
So, mein Teststick kam heute auch. Leider wohne ich wohl so knapp am Ende des Testgebietes (laut Karte), dass HSPA+ nur bei geöffnetem Fenster möglich ist. Werde ich wohl öfter zu einer Freundin nach Moosach fahren :cool:
Der Stick (Huawei E1820) darf übrigens nach Ende des Testzeitraums behalten werden :top: -
Ich finde es peinlich, dass ein Forum, in dem im Wesentlichen über mobile Geräte diskutiert wird, auch im Jahre 2009 nicht mobil zu bedienen ist.
Mit meinem iPhone unter ständigem Fluchen gesendet.
-
Leider hat sich der Verkäufer nach meinem Urlaub nicht mehr gemeldet, drum suche ich erneut.