ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Nur eine SMS über die Aktivierung des Kostenairbags wird derzeit angeboten.
Kann man die online aktivieren oder nur über die Hotline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Nur eine SMS über die Aktivierung des Kostenairbags wird derzeit angeboten.
Kann man die online aktivieren oder nur über die Hotline?
Mitte = um den Marienplatz
Westen = um den o2 Tower
Es ist wohl eher zum Tethern mit einem PC gedacht...
Dass er keine 27 ist, erkennt man doch bereits an der Schreibweise seines Nicknames ![]()
Und wo kann man sich dazu anmelden? Bin Bestandskunde und wohne im Zentrum Münchens.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Wenn du die vorherigen Seiten liest wirst du merken das dies hier nicht erwünscht ist weil es kein eigentliches Schnäppchen im Sinne einer App ist.
Zukünftig bitte unterlassen, danke!
Ich finde, dass Tips dieser Art durchaus hier rein gehören, und Deine angemaßte Zurechtweisung im gewünschten Sinne "uns aller" 1. unhöflich und 2. unangebracht. In meinem Namen sprichst Du zumindest nicht, ich finde den Tip :top:
Rufumleitung und Mailbox sind bei mir schon immer deaktiviert.
Also bei mir gibts immer noch kein Feld "Firmenanschrift" wie in dem Screenshot - die Hotline hat mir aber erneut bestätigt, dass ich bereits im SoHo-Tarif bin.
Laut Hotline kann man selber nicht nachvollziehen, ob man bereits umgestellt ist. Find ich sehr schlecht.
Ob bei mir (Freiberufler) da überhaupt was zu Firmenangaben auftaucht? Komisch ...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Unter den persönlichen Daten ist für alle Karten der Kundennummer SoHo vermerkt.
Wo genau?