Ich wurde telefonisch vor dieser SMS "gewarnt", mit dem Hinweis, dass natürlich die 20% gelten würden. Die SMS hab ich allerdings auch nie bekommen.
Beiträge von Royal Flush
-
-
Sind die SSL-Zertifikate nicht auf dem Handy gespeichert? Was hat die SIM damit zu tun?
-
Dito bei mir, habe vorhin einen Anruf der Kundenbetreuung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Nein, wenn Du hier die Wahrheit sagst, dann droht Dir eine solche Klage nicht.
In dieser Pauschalität falsch. -
Leider zeigt sich T-Mobile erfahrungsgemäß auch alles andere als kulant - selbst bei einem 1 Jahr und 5 Tage alten iPhone :flop: :flop: :flop:
-
Hatte an meinem 2G Pixelfehler, fast über die ganze Zeile.
Das Display ist hierbei nicht gerissen, auch nach Monaten nicht.Begünstigt hat das offenbar niedrige Temperaturen und Feuchtigkeit, immer wenn ich mit dem iPhone Skifahren war, ist es schlimmer geworden.
-
(Woran) sieht man eigentlich, dass man in den SoHo-Tarifen ist, und woran, ob das mit den 20% geklappt hat? Ausser an der nächsten Rechnung?
-
Soweit ich weiss, unterscheidet sich das nicht vom Remote-Wipe des Exchange.
Zitat
* Der Benutzer meldet sich über Outlook Web Access (OWA) an und wählt im Navigationsbereich die Option “Mobile Geräte”
* Von dort aus lässt sich der Löschbefehl an das gewählte iPhone senden
* Das iPhone löst sofort einen Neustart aus und bootet bis zum Apfel-Logo
* Bei der nächsten Verbindung mit iTunes wird der Löschvorgang fertig gestellt, bis dahin ist das iPhone unbenutzbar -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Mit "Fernlöschung" war vermutlich das Löschen aller Inhalte eines verlorengegangenen iPhone gemeint. Ich glaube nicht, daß Exchange das auch kann.
Gruß, Diet
Doch, kann es. Und nicht nur beim iPhone, sondern auch bei Windows Mobile und weiteren mobilen Geräten. -
Mir hat man kein Vertragspartner Wechselformular zukommen lassen, sondern ein Formular "Umstellung Privatkunde auf Selbständiger". Wird doch hoffentlich auch damit klappen?