man RPC.
Beiträge von Royal Flush
-
-
Google verwendet nicht das richtige Exchange-Protokoll, drum geht die Synchronisation mit Outlook auch nicht.
Ich verwende Exchange. Ist einfach Plattform-unabhängig - ob nun mit Nokia, HTC oder iPhone, überall klappt PIM einwandfrei. Das kann MobileMe nicht.
Und meine Mails würde ich Google niemals anvertrauen.
-
Und das geht auch, wenn der Nutzer gleich bleibt (Freiberufler)?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Durch Nachweis einer Berechtigung (Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug) kann man übrigens von Privatkunden o2o in den SoHo o2o mit 20% wechseln. :top:
Aber nur innerhalb der ersten 3 Wochen nach Vertragsschluss, oder? Was ist, wenn ich einen o2-Vertrag habe, und mich dann erst im Nachhinein selbständig mache? -
Bei welcher Nummer, normale Kundenhotline?
Hast Du die Legitimation schon gefaxt oder macht man das dann nachträglich? -
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Den Gedanken mit dem Betrug halte ich, ehrlich gesagt, für abwegig.
Ich auch. -
Ich wollts nur gesagt haben. Gruß vom Prinzregentenplatz.

-
Zitat
Original geschrieben von Oliwood
Ich wette ein Kasten Münchner "König Ludwig Dunkel" drauf! Wer hällt dagegen?
Das kommt aus Kaltenberg, nicht aus München :p -
Wie gesagt - jemand, der beruflich auf ein Navi angewiesen ist und ab und zu mal keinen Festeinbau im Auto hat, kann diese Frickellösung nicht ernsthaft als "vollwertige Navi" in Erwägung ziehen. Und jemand, der nur hin und wieder eine Navi braucht, ist mit einem 95-Euro-Komplettset besser beraten als mit einer 99-Euro Halterung + 99 Euro Software + jede Menge Frickelei und Frust. Wenn das dann nicht geht kann man es immerhin zurückgeben (oder mit wenig Verlust weiterverkaufen).
Aber das muss jeder selber für sich entscheiden :top:
Insgeheim hoffe ich nur, dass Tomtom mit dieser Preispolitik eine Bauchlandung erleidet. Leider wirds wohl trotzdem jede Menge Leute geben, die all das anstandslos zahlen
-
Das ist natürlich eine Super Lösung - intuitiv, schnell, und lenkt auch in fremden Städten überhaupt nicht ab :top: