-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Ach ja, ich für meinen Teil muss sagen, dass das iPhone für mich ein vollwertiges Navi ist.
Für mich nicht. Wenn man während der Navigation nicht mal telefonieren kann, ohne dass die Navigation abbricht, ist das Ziel verfehlt.
Wenn ich in einer fremden Großstadt mit Kunden telefoniere und gleichzeitig eine Adresse anfahren muss, ist das iPhone überfordert. Wie gesagt - dann lieber ein eigenes Tomtom im Auto für viel weniger Geld. Das kann dann auch im Handschuhfach bleiben.
-
Ich bin iPhone-User. Aber dass eine Navi im Handy eine Bastellösung ist, die allenfalls als Notlösung im Mietwagen Berechtigung hat, habe ich schon vor Jahren beim XDA Orbit gemerkt - ebenfalls mit Tomtom. Da ist mir jede 90-Euro-Aldi-Lösung lieber.
-
Was kostet ein Tomtom One? 95 Euro. Das ist eine Halterung, die ähnlich aussieht. Zusätzlich dabei ist ein komplettes Navigationssystem mit allem Drum und dran.
Selbst 99 Euro für die Halterung + Software wäre grenzwertig.
Also warum zum Henker soll ich für eine Halterung noch MEHR Geld ausgeben :confused:
Tomtoms Marketing macht grade so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann :gpaul:
-
Ja, mit iPhone-Smileys kommt (null) an, sonst bisher keine Beschwerden.
Gibts so ein Tool / Widget eigentlich auch für Windows? Dass man vom PC aus mal eben schnell ne SMS verschicken kann ohne sich bei o2 ewig einzuloggen?
-
Aus demselben Grund würde ich auch NIE mit gmail synchronisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Echt schade, ich habe locker mehrere hundert oder gar schon tausende Free SMS mit dem Tool versendet! :top:
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer Aktuell ist es so, dass bei mir die SMS mit mehr als 160 Zeichen, auch mit 400 Zeichen und mehr, als 1 SMS mit 160Zeichen berechnet wird, also 2 Credits.
Das wird aber noch gefixt - also genießt die Zeit!
Komisch, da frag ich mich doch, warum das System für den Programmierer finanziell nicht mehr tragbar ist :apaul: :gpaul:
Gäbe es wenige User, die in ihrer Geiz-ist-geil-Mentalität gleich alles, was kostenlos ist, asozial ausnutzen, hätten alle mehr und länger davon.
In diesem Sinne: Gut gemacht, weiter so 
-
-
Bei mir lief das über Hermes, und das geht nur vor Ort 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Und wegen programmieren: Kaufe dir bei eBay einen älteren Mac mini. Das langt vollkommen zum programmieren.
Leider nein, denn eine Intel-CPU ist Voraussetzung.
-
Ruf Dich einfach mit *31#Rufnummer (oder wars #31#Rufnummer?) an.