-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Mit dem Definitiv wäre ich vorsichtig
Den Treuerabatt gibt es schließlich nur auf den Nettobetrag. Somit würde eine SMS (wenn ich mich nicht verrechnet habe) am Ende bei 12,45 Cent liegen.
Ist 12,45 neuerdings näher an 13 als an 12? Mein Mathe-Unterricht ist wohl auch schon zu lang her.
-
Zitat
Original geschrieben von AmEnoPhis
Wollen wir nun wirklich kleinlich werden ?
Vor Satzzeichen gehört kein Leerzeichen.
-
Für Deine Lesart kann ich nichts 
Simyo hat ja auch groß geworben unter 10 cent zu sein, als sie 9,9 hatten...
Und übrigens schreibt man ohne d 
-
Also wenn man bedenkt, dass Simyo mit 19 cent/min angefangen hat und erst vor ganz kurzem unter 10 cent/min kostet, finde ich 12,xx cent/min nicht überteuert.
Und 8,50 Euro für ne Daten-Flatrate (ab 200 MB gedrosselt) ist auch ok. Dafür gibts bei Simyo nichtmal das 1GB Paket, und HSPA gibts dort nicht für Geld und gute Worte.
Zudem ist o2 derzeit der Einzige Anbieter, der Facebook SMS anbietet (und das auch noch kostenlos :top: ). Und nichts für VoIP und Tethering verlangt.
Ich glaube, für ein simlockfreies iPhone gibt es derzeit keinen besseren Tarif.
Auch die Möglichkeit, mit einer MultiSIM mehrere Geräte zu verwenden, überzeugt.
Ich find den Tarif :top: . Wenn noch irgendwann eine Homezone dazukommt, umso besser.
-
Ich habe den Link nicht für Leute wie Dich, die an allem etwas rumzumeckern haben, gepostet - sondern für Leute, die diesen Link noch nicht kannten und dankbar sind, täglich ca. 20 Applikationen vorgeschlagen bekommen, die bisher kostenpflichtig, nun kostenfrei sind. Zum Beispiel das bis vor kurzem 3,99 Euro teure "Marco Polo CityGuide München", welches nun kostenlos erhältlich ist.
Hier geht es um "Appstore Schnäppchen". Apps, die bislang was gekostet haben und nun kostenlos sind, sind per Definition allesamt Schnäppchen.
Inwiefern hat DEIN Post denn mit Schnäppchen zu tun? 
-
-
M HBF: Im S-Bahn-Geschoss mit o2 voller Empfang + HSPA.
U-Bahn-Geschoss nur GPRS.
-
Das Bundesdatenschutzgesetz sieht vor, dass man jederzeit bestimmen kann, wer welche Daten über einen speichern darf, und diese Einwilligung kann man auch jederzeit widerrufen.
Das Traurige ist, wie hier der schwarze Peter des Datenschutzes rumgeschoben wird. T-Mobile fühlt sich nicht verantwortlich. Angeblich ist der Datenschutzbeauftragte in Holland zuständig, da die iTunes S.A.R.L. dort ihren Sitz hat.
-
Dieser Hinweis war in meiner Bestätigung nicht enthalten.
Hast Du eine genaue Aufstellung, um wieviel Geld es geht? Screenshot aus der Kontenübersicht? Oder kannst Du Dich da noch einloggen?
Falls ja, schreib mir ne PN 
-
Das Formular von
https://www.maxxim.de/download/mnp_leicht.pdf
würde ich übrigens nicht verwenden, denn:
"Sollte sich bei Portierung der Rufnummer noch ein Restguthaben auf der bisher von
mir genutzten SIM-Karte befinden, verzichte ich mit Unterzeichnung dieser Erklärung
auf meinen Rückforderungsanspruch bis zur Höhe des Restguthabens."
:eek:
So kommt es dann zu der von Rudi78 angesprochenen Problematik.
Ich habe von Maxxim per Mail ein Formular bekommen, dass 1. bereits korrekt an Maxxim adressiert war und 2. den genannten Passus nicht enthält. Hätte ich natürlich auch nicht unterschrieben sonst.