Ist dort (Simply) ein Datenpaket (Flatrate) aufbuchbar?
Beiträge von Royal Flush
-
-
Neue Idee, leider immer noch keine Lösung:
- maxxim: bietet keine Datenflat
- simply basic pro - wäre eigentlich ideal. wenn man dazu die simply surf flat für 19,95 dazubuchen könnte. so wie ich das verstehe kann man das aber nicht, das scheint eine eigene sim zu sein, oder?
- Klarmobil - gibts keine Möglichkeit einer D1 Flatrate
- simyo - keine Datenflat
- Congstar - leider auch kein Datenpaket
Das kann doch nicht so schwer sein: bezahlbare Datenflat + ein SMS-Paket + Möglichkeit einer D1 Flat ...
Weiss hier echt niemand was?
-
Hallo,
Auch nach tagelanger Suche bin ich nicht schlauer.
Derzeit habe ich im iPhone eine Maxxim-Karte mit meiner portierten 0171-Nummer, die sich, seit das iPhone "Push-Notifcation" kann allerdings zu oft wieder aufladen muss wegen hohen Traffics. Bislang lag ich bei ca 30 Euro im Monat, nun wird schon alle Woche 15 Euro nachgebucht.
Weiterhin habe ich eine Vodafone UMTS-Flat, auf die ich am liebsten meine Nummer portieren und einen Sprachtarif aufbuchen würde, um keinen Neuvertrag zu haben - geht aber nicht.
Hier nun die Spezifikationen:
- MNP (Ich muss meine Nummer hin- und auch wieder wegportieren können)
- Keinen 24 Monats-Vertrag
- Data-Flat wäre nett, dann kann ich das iPhone auch mal im Auto als Internet-Radio verwenden.
- HSPA wäre nice to have. Tethering kommt nicht oft vor, übertragen werden dann nur die Shoutcast-Streams mit 160 kbit, dafür reicht UMTS auch
- Flat ins D1-Netz wäre auch nett - Festnetzflat muss nicht unbedingt sein
- Wichtig ist dagegen ein sehr niedriger SMS-Preis oder das Bestehen von SMS-Paketen (ca 150).Noch ein paar Gedanken:
- Für o2 o telefoniere ich zu wenig ausgehend. Ohnehin weiss ich nicht ob o2 mich noch als Kunden möchte nachdem ich sie wegen der 01805-Geschichte vor 2 Jahren verklagt hab
- simyo mit 1 GB wäre grundsätzlich nicht schlecht, allerdings macht mich das 1GB Paket dann nicht glücklich
- Gibts bei Congstar-Verträgen schicke Datenpakete? Ich finde da leider überhaupt nichtsDanke für Eure Ideen!
-
Und durchs lawblog bin ich auf diesen Bericht zur PK aufmerksam geworden:
http://handelsblatt6.blogg.de/eintrag.php?id=2159
Trifft den Nagel IMHO auf den Kopf.
-
Die Frage ist vielmehr, wie man nach dem ersten juristischen Staatsexamen noch solche Fragen stellen kann wie Du es tust. Die denkbaren Anspruchsgrundlagen für Schadensersatz solltest Du eigentlich längst kennen, und auch die Frage, ob das Verhalten strafbar war, selbst beantworten können.
Aber das ist wohl die Internet-Mentalität, lieber schnell in Foren gefragt anstatt selbst 2 Minuten zu überlegen.Dass Du schreibst, Deine Kündigung wird durch späteres Weiternutzen unwirksam, ist übrigens auch in höchstem Maße unjuristisch, es handelt sich vielmehr um ein neues konkludentes Angebot. Aber das nur am Rande.
Nur Interessehalber: Aus welchem Bundesland kommst Du?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Jetzt mal im Ernst, du bist Juristin und fragst in einem Telefonforum, ob du dich durch dein Verhalten strafbar gemacht hast und ob O2 evtl. zivilrechtliche Ansprüche gegen dich hat??
Strafrecht hat man i.d.R. nach dem 3 Semester komplett gehört und kann zumindest grob einteilen, ob ein Verhalten eine Norm aus dem StGB verletzt. Entweder liegt dein Studium schon Jaaaahre zurück und du hast seitdem nichts mehr mit der Juristerei am Hut, oder du hast einen diesen Wirtschaftsjura- Studiengängen absolviert. Anders kann ich mir das nicht erklären... :confused:
Ich mir auch nicht. Wenn die schon im ersten Beitrag raushaut, Diplom-Juristin zu sein, und dann sowas schreibt wie "wird dann meine kündigung unwirksam oder ähnliches", ist mir das wirklich völlig unverständlich.o2 könnte natürlich noch einen vorsätzlichen sittenwidrigen Schaden ins Feld führen oder ähnliches. o2 ist bekanntlich recht erfinderisch, was die Auslegung von Bedingungen angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
mit zivilrechtlichen SE ansprüchen bleiben zurück,meinst du dass sie keine zivilrechtlichen ansprüche geltend machen können?
Warum sollten sie nicht?
Hier dürfte o2 wegen der AGB-widrigen Nutzung sogar einen vertraglichen Schadensersatzanspruch haben. -
Re: o2: vertragskarte gesperrt wegen EasyMoney
ZitatOriginal geschrieben von Celine
meine frage: mir kann noch nichts passieren,oder? sorry ich bin dipl. juristin,und diese denken immer so detailreich -durch das Jurastudium hat sich erst ein Misstrauen/Katastrophendenken bei mir entwickelt.
Bereits nach dem 1. Examen sollte man aber schon von selbst auf die Lösung kommen, oder?
Wenn sie Dir keinen Betrug vorwerfen, bleiben zivilrechtliche Schadensersatzansprüche zurück. -
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Naja, als bei mir die Fassade gemacht wurde hat die Firma auch so ein grünes Sicherheitsnetz ums Gerüst gespannt. War auchnicht viel heller als bei denen.
Laut Beitrag wird nur ein Balkonteil von 3m Breite saniert, die Abdeckung zieht sich über ca 30m. Und saniert wird auch nicht. -
Gestern ab ca 18 Uhr war im Allgäu auch tote Hose mit D1, und das für Stunden :flop: