ZitatOriginal geschrieben von Joerg78
Hast Du dafür eine Bestätigung, z.B. per SMS erhalten?
Nein, hab ich auch nicht. Woran merkt man das dann? Ausser an der nächsten Rechnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joerg78
Hast Du dafür eine Bestätigung, z.B. per SMS erhalten?
Nein, hab ich auch nicht. Woran merkt man das dann? Ausser an der nächsten Rechnung?
Richtig, ich wollte in meinen seit 4 Wochen bestehenden o2o portieren.
Da man diesen nicht auf die "neuen" Konditionen (13 cent/min, 51 Euro Höchstgrenze) umstellen konnte, habe ich eben einen neuen o2o besorgt und will in diesen portieren. Der erste wird dann irgendwann eben gekündigt, verursacht ja keine Kosten.
Tut mir zwar leid für die Mehrarbeit bei o2, aber wenn sie unfähig sind, Bestandskunden in die neuen Tarife zu nehmen, muss man eben tricksen.
Edit: Grade die Bestätigung des Portierungsstops bekommen.
Laut Hotline sollte es gehen. Ich bin gespannt.
Hallo,
zum 1.9. wird meine Nummer zu o2 portiert (bereits bestätigt).
Kann ich bei o2 heute einen neuen Vertrag abschliessen, die bestätigte Übernahme abbrechen und zur neuen Nummer portieren lassen?
Dass ich ab 1.9. dann vermutlich eine Tage nicht zu erreichen bin ist klar.
Nochmal meine Frage: Gilt das auch für "alte" o2o Onlineverträge? Kann man in die neuen Bedingungen irgendwie reinwechseln?
Was ist mit den bisherigen o2o Online Verträgen? Werden die auch rabattiert?
Wird dann eigentlich wirklich auf GPRS zurückgeschaltet, oder kann man wenigstens noch EDGE nutzen (soweit verfügbar)?
Gibt es die 50 kostenlosen Web-SMS auch beim Paket L ?
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Soso...
Ja, bei Allah.
http://www.joikushop.com/?action=about&mode=joikuspotFAQ
Why does JoikuSpot appear as computer to computer (ad hoc) network?
* Currently Symbian OS used in Nokia phones does not support WLAN infrastructure mode.
Und das ist nunmal Schrott, weil es a) einige Geräte gibt, die sich nicht mit Ad-Hoc Wlans verbinden können (Playstation, Wii, etc) und b) man nicht beliebig viele Geräte gleichzeitig connecten kann.
Habe mir übrigens extra ein E71 wegen Joikuspot gekauft und aus diesem Grunde auch wieder verkauft.
Meine Empfehlung: MiFi 2352.
Jokuispot ist Schrott, da lediglich ein Adhoc-Netzwerk eingerichtet wird und kein AP-Mode Hotspot.