Vielleicht kann ja jemand mit nem Online o2o, der noch nicht auf 15% umgestellt hat, mal nachsehen und zur Klärung beitragen :top:
Beiträge von Royal Flush
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Kontaktaufnahme mit o2 per Chat als Nicht-Kunde geht nicht.
Doch. Dann ist man aber im Neukundenchat, und die tun nichts ausser auf das Kundencenter zu verweisen, wenn man Fragen zum bestehenden Vertrag hat. -
Hatte auch vorher einen normalen o2o. Im Chat hiess es ebenfalls, der Wechsel auf 15% sei richtig vollzogen. Also alles okay.
-
Aus einer SMS:
Lieber o2 o Kunde: Ihr 1. Abrechnungszeitraum für den o2 Kostenairbag endet vorzeitig am 31.07. Danach endet der Abrechnungsmonat jeweils zum Ende eines Monats
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Sicher?
Das wäre ja sehr unpraktisch.
Die einzelnen Gespräche gelten ja immer pro Abrechnungszeitraum; und bei Überschreiten der 60 Euro wird auf einmal umgeswitcht auf Kalendermonat?Wäre ja unsinnig, da die wenigsten Abrechnungszeiträume mit Monatsanfang beginnen und dann immer nur 30 - x Tage in den Airbag einfliessen, da die ersten x Tage ja bereits mit der vorherigen Rechnung abgerechnet wurden.
Allein aus abrechnungstechnischen Gründen wäre nur der Abrechnungszeitraum sinnig.
Der 1. Abrechnungszeitraum endet vorzeitig zum Monatsende, ab dann endet jeder Abrechnungszeitraum zum Monatsende. Daher Kalendermonat. -
Ja, gab es.
Kalendermonat.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Wenn dort "o2o online" steht, bedeutet das doch, daß Dir der online-Rabatt in Höhe von 15% gewährt wird und somit ist alles bestens!
Nein, wenn da o2o Online steht heisst das, dass es sich um einen Online-Vertrag handelt. Und den gab es auch schon vor der 15% Aktion. -
Wo schaut ihr da?
Daten und Verträge - Vertragsübersicht:
Mein o2 o Online (0176 - xxxxxxx)
?Sollte da dann nach 72h
Mein o2 o Online 15% (0176 xxxxxx)
stehen? -
So schlau war ich natürlich auch schon, aber ich finde dort nichts von den 15%. Und ich glaube nicht dass mich der Mitarbeiter an der Hotline gestern belogen hat, als er sagte, er richte mir das mit den 15% nun ein.
-
Hallo mayday7,
und wo genau da?