Beiträge von Royal Flush

Hallo,

ich habe einen Vodafone Zuhause WebData mit UMTS-Flat (so ein Studenten-Angebot). Nach Auskunft einer Hotlinerin ist hierzu eine Ultracard möglich, also eine zweite Datenkarte, die gleichzeitig genutzt werden kann (das 5 GB Limit bleibt natürlich bestehen).

Als ich diese bestellen wollte, meinte der nächste Kollege an der Hotline, es sei hier nur eine Twincard möglich, was eine gleichzeitige Nutzung ausschliesst.

Welche der beiden Infos ist nun korrekt?

Verkaufe meinen EEE 701 mit 1 GB RAM.

Gerät ist weiss und top in Ordnung. Derzeit läuft WXP drauf.
    Mit im Lieferumfang ist das gesamte Original-Zubehör, Originalkarton, mit Rechnung vom Karstadt zwecks Garantie.

Preis: 179 + Porto, Abholung gerne in München.

Ich kann nur für direkt Kempten sprechen und da ist Vodafone spitze. Ich fahre oft zwischen Kempten und München und höre im Auto meistens Webradio, gibt eigentlich nur 2x kurze Verbindungsabbrüche auf der ganzen Fahrt.

Besorg Dir halt eine D1 und eine D2 Prepaidkarte, bei beiden gibt es eine Tagesflatrate für ein paar Euro, und teste mal.

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Simple Frage:
    Wie sollen diese AGB's bei einem Sim-Team angewendet werden?

Simple Antwort, die AGB (ohne Deppenapostroph) werden schon vorher Bestandteil des Vertrags (nämlich bei Kauf der Sim-Karte) und bei einer (zwangsläufig später stattfindenden) Migration in ein Sim-Team natürlich nicht hinfällig. Gegebenenfalls werden widersprüchliche Klauseln dann individualvertraglich - auch konkludent - abgeändert. Die Kündigungsklausel jedoch keinesfalls.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ich hoffe ja, siehe mein obiger Beitrag, dass sich jemand vom Simyo-Community-Team hier meldet, und uns darlegt, weshalb man auf Kündigungen immer mitgeteilt bekommt, dass man die Karten nicht kündigen braucht, weil diese nach Ablauf von 2 Monaten nach dem Aktivitätszeitfenster automatisch bendet werden. Ich möchte aber den Zeitpunkt der Kündigung selbst bestimmen. Warum wird mir dies durch Simyo verwehrt ?

Mir egal, ich hab heut noch ein letztes Fax an Simyo rausgehaut, wenn sie meine beiden Karten immer noch nicht deaktivieren gibts eben ne Feststellungsklage. Die letzte Klage gegen nen Netzbetreiber (o2) ist ja schon fast 1 Jahr her ;)

Jedenfalls nicht sehr kundenfreundlich. Auch dass sogar die Frage hiernach im Thread immer geschickt umgangen wird von simyo.

Wieso kann ich meine SIM-Karten nicht sofort kündigen? Laut Hotline muss ich warten, bis sie von selber auslaufen (irgendwann Mai 2009). Laut AGB (2.14) endet der Mobilfunkvertrag "durch Kündigung oder endgültige Deaktivierung der
    simyo Karte gemäß Ziffer 7.3. "

Muss ich nun (nach o2) auch gegen Simyo Feststellungsklage einreichen, dass mein Vertrag gekündigt ist oder lässt sich das auch "einfach, weil einfach einfach ist" lösen?