Noch zu haben.
Hat jemand die Daten von Mehmetinho? Der wollte es nämlich kaufen, meldet sich nun aber nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch zu haben.
Hat jemand die Daten von Mehmetinho? Der wollte es nämlich kaufen, meldet sich nun aber nicht mehr.
Leider muss ich sagen, dass man auch als Anwalt bei Arvato nicht weiterkommt.
Ich hatte einen Fall, wo Arvato - ebenfalls bei einem iPhone 4 mit defekter Home-Taste - die Reparatur wegen eines angeblichen Wasserschadens verweigert hat. Die Mandantin liess sich das unreparierte Telefon dann für 29 Euro zurückschicken und ist dann damit in den Apple-Store.
Dort wurde das Telefon dann untersucht und kostenlos ausgetauscht. Es lag - das hat der Apple-Store auch schriftlich mitgegeben - KEIN Wasserschaden vor; alle Flüssigkeitsindikatoren waren unverfärbt.
Die 29 Euro wollte Arvato dennoch nicht zurückzahlen. Leider wollte die Mandantin nicht klagen und hat die 29 Euro als Lehrgeld verbucht.
Neuwertig da es den Schreibtisch nie verlassen hat.
Kaufdatum im Mediamarkt 09/13
139 Euro zzgl Versand Verhandlungsbasis. Abholung in München möglich.
Idealopreis 241 Euro.
Also bis jetzt ist noch nichts auf der Rechnung aufgetaucht.
Mich wundern nur die vielen verschiedenen Länder, aus denen die Anrufe kommen.
Habe jetzt mal einen Call Blocker installiert, damit Ruhe ist. Vielleicht hört das ja dann von selber wieder auf.
Hallo,
ich habe meine Nummer seit etwa 15 Jahren. Vor Kurzem habe ich sie wieder zur Telekom portiert.
Ich bekomme neuerdings immer Anrufe aus dem diversen Ausland, unter Anderem von
+2132320870
+9492060501
+3519492060501
+3513233319231
+3512132320870
+9492190714
+2132320870
+3233319231
Das klingelt immer nur etwa 4 Sekunden. Wenn mans dann mal schafft hinzugehen kommt eine (abgeschnittene) Ansage
To Accept Press 1
To Dead End Press 7
Wenn man dann 1 drückt, wird man mit jemand Englischsprachigem verbunden, der dann wieder auflegt.
Schonmal jemand sowas gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
dennoch ist nur die schriftliche Bestätigung sicher.
Eigentlich braucht man gar keine Bestätigung, sofern man den Zugang der Kündigung nachweisen kann. Dies ist beispielsweise bei einem Fax mit qualifiziertem Sendebeleg gegeben.
ZitatOriginal geschrieben von little-endian
Inwiefern war das von Anfang an klar? Wo bitte kann der geneigte Interessent denn auf die Schnelle nachlesen, welcher Anbieter auf welcher Plattform (noch) Konferenzen unterstützt? Das ist doch schlecht bis gar nicht dokumentiert. Eine Ausnahme ist prepaid-wiki.de, aber eben beschränkt auf Prepaid-Angebote und ob da wirklich alle Angaben geprüft wurden, da habe ich auch so meine Zweifel.
Ganz einfach: Alles, was nicht explizit erwähnt ist, ist nicht Vertragsbestandteil und kann auch dann jederzeit,
ZitatOriginal geschrieben von little-endian
wenn es früher mal funktioniert hat
auch deaktiviert werden.
Das gilt natürlich auch für LTE. Steht nicht im Vertrag, geht aber trotzdem. Wenns aber mal nicht mehr geht: Pech gehabt.
Kann mich nur anschließen: Sowas weiß man eigentlich vorher. Oder sollte es wissen, bevor man sich 2 Jahre lang bindet.
Mich hat es vor Vertragsschluss schon abgeschreckt, dass Roaming zunächst deaktiviert ist und erst nach Monaten aktiviert wird. Dass Komfortfunktionen fehlen, war von Anfang an klar.
Ganz ehrlich: Wenn man zu dem Vertrag noch eine SMS-Flat bucht (dann ca. 15 Euro / Monat) ist der Preisunterschied zu einem Original Comfort M mit Auszahlung bzw Handy (rechnerisch dann um 20 Euro / Monat) nur noch sehr gering (wenn es denn Telekom sein muss). Noch dazu kann man dann noch Benefits wie "15.000 Miles-and-More" Meilen abgreifen, eine Spotify-Flatrate buchen etc. Und muss nicht nicht über fehlende Komfort-Features ärgern. Und hat ganz nebenbei noch einen Support, der den Namen auch verdient hat (man werfe nur mal einen Blick auf die Klarmobil-Facebook-Seite).
Geiz ist eben nicht immer geil.
Hallo,
ich habe einen Complete Comfort M Tarif als Privatkunde. Da ich Freiberufler bin, könnte ich in den Geschäftskundenbereich wechseln. Geht das - wie bei Vodafone - auch nachträglich? Womit wird die Legitimation nachgewiesen? Und macht das Ganze überhaupt Sinn, oder kostet das unterm Strich dann gleich viel?