Dito für MCBobtail - flott bezahlt, alles top, vielen Dank!
Beiträge von Royal Flush
-
-
-
Verkaufe ein ACPP für iPhone, ungeöffnet, 50 Euro. (Nicht mit Apple Care Plus verwechseln).
Versand entweder kostenpflichtig mit der Post, oder ich öffne und maile den Inhalt.
-
Re: Telekom bucht monatelang nichts ab, dann alles auf einmal
ZitatOriginal geschrieben von Weezy25
Habt ihr ein Tipp, ob ich beim Kundenservice irgendetwas bewirken könnte?
Einen Tipp habe ich tatsächlich:
Wenn man weiss, dass man gewisse Beträge zahlen muss, diese aber noch nicht abgebucht wurden, legt man das Geld zurück und freut sich im Falle einer späteren Abbuchung dann an den gesparten Zinsen.Erreichen wirst Du an der Hotline nicht viel, vielleicht eine Ratenzahlungsvereinbarung - mehr aber auch nicht.
-
Mein Vertrag läuft bei Vodafone am 29.11. aus.
Mein neuer - bei T-Mobile - wurde mit vorzeitiger Rufnummerübernahme geschlossen.
Ich habe von Vodafone dann 2 SMS bekommen:gestern:
Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Portierungswunsch haben wir für Sie entgegengenommen. Bitte beachten Sie, dass die Kosten Ihres alten Vertrages weiterlaufen. Viele Grüße Ihr Vodafone Teamheute:
Lieber Vodafone-Kunde, Ihre Rufnummern-Mitnahme erfolgt zum 13.11.2013. Ihr Kündigungsdatum verschiebt sich daher auf einen Tag vor diesem Datum. Viele Grüße Ihr Vodafone-TeamWas heisst das? Dass ich ab 13.11. keine Ersatzrufnummer bekomme, und Vodafone den Vertrag zu diesem Tag nun vorzeitig beendet? Oder wie?
-
Niemand?
Zur Not auch ein iPhone 5S. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Das mit eplus und schlechteres Netz bekommt man aus den Köpfen nicht raus anscheinend.
Aus dem Handy leider auch nicht. Wie oben beschrieben nutze ich ein Dual-Sim-Handy, und oft genug ist die Telekom-Karte im Netz, während die SQ ihres noch sucht...Idealerweise hat man bei beiden Sim-Karten dann eine Rufumleitung auf die jeweils andere bei Nichterreichbarkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
vielfach ist dual-sim eine sehr gute lösung und das wird auch so bleiben (wer im eplus mangelgebiet wohnt/arbeitet, der kommt um eine zusätzliche sim nicht rum).
aber in genug fällen könnte simquadrat durch a) angemessene datentarife und b) eine vernünftige rufnummernverwaltung (und damit praktisch dual-sim funktionalität auf einer karte) abhilfe schaffen. und folglich nicht nur nutzern beim sparen helfen sondern auch selbst geld verdienen
Jein. E-Plus wird nie meine Hauptkarte werden, dazu ist (mir) das Netz einfach zu schlecht. Da können die Tarife auch noch so gut sein.Interessant wäre mal eine (Android)-App,, die mitschneidet, wieviel % der Zeit SIM1 einen besseren Empfang als SIM2 hat.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Also ich persönlich glaube das man zur Zeit nur mit einem Dualsimhandy richtig glücklich mit simquadrat wird / ist. Ich nutze die SQ in Verbindung mit Aldi bzw VodafoneStimmt. Habe ein Quadcode Android im iPhone-Format für läppische 122 Euro gekauft (mal auf der Krokofarm nach Xiaocai X9 schauen). Tiptop!
-
Hab jetzt das iPhone verkauft, den Mac neu installiert (wollte ich eh mit Mavericks machen) und jetzt ist keine Telefonnummer mehr drin, auch meine letzte nicht. Damit kann ich erstmal leben!
Der Apple-Support konnte am Telefon nicht helfen (meinte ich solle das iPhone mal mit Power+Home neustarten
) und hat einen Anruf für den Folgetag versprochen, der aber nicht kam. Naja, Fehler durch Android behoben. :top: