-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Genau 2 Monate nach Anmeldung bei Azimo aufgrund der 28,- EUR Cashback, bekam ich nun eine Email, doch bitte erneut mindestens 50,- EUR zu überweisen. 5,- EUR Bonus gibt mir Azimo mittels Promocode hinzu.
die 5 Euro, ist das nur ein Rabatt auf die Azimo-Gebühren, oder richtiges Geld das einem gutgeschrieben wird?
-
gibt es eigentlich eine Vorgabe dass in diesem Tarif keine oder nur ganz wenige Geräte mit verkauft werden dürfen?
ein Bekannter von mir sucht ein iphone7. Einen Tarif braucht er auch. Bisher stehen die Kombination web.de 2GB als Tarif (24x 7 Euro) + Gerätekauf (590 Euro) im Raum, also über 2 Jahre = 760 Euro.
Bei einem 30-Euro-Tarif sollte schon ein Nachlass bei einem Gerät drin sein.
Selbst 6GB mit Allnet Tarif im O2-Netz würde es ganz regulär für 23 Euro geben, und 6GB werden schon die wenigsten brauchen.
-
Re: Re: eastwestdirekt Bank
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und Du machst bei einer dubiosen Bank PostIdent und überweist Geld dorthin?
Gegenfrage: Warum schaust Du nicht einfach bei der Luxemburgischen Finanzaufsicht nach
Und: Ja, die East West United Bank S.A. gibt es sogar.
es ist ein Unterschied ob man einen einen Euro zur Verifizierung überweist oder einen höheren Betrag zur echten Geldanlage.
Man kann ein Konto ja durchaus nicht wegen einer Nutzung eröffnen, sondern aus anderen Gründen. Ich verweise nur auf das gerade hier diskutierte Thema "Holvi". :top:
Dass es die East West United Bank S.A. gibt, das habe ich natürlich geprüft. Die Direktbank-Marke muss deshalb noch lange nicht zuverlässig laufen (ich denke jetzt mal nicht an die Einlagensicherung, die läuft natürlich über die East West United Bank S.A.)
-
eastwestdirekt Bank
aktuell führt die EastWestDirekt beim Tagesgeld (TG für jeden, echtes TG also nicht über Vermittler wie weltsparen) mit den 0,75% die Liste an.
Nachdem man Online einen Antrag erstellt hat soll man neben dem PostIdent noch vom angegebenen Referenzkonto überweisen um das Konto zu überprüfen.
Heute kam die Überweisung zurück mit "Konto gesperrt". Der Kundenbereich erzählt einem dass die Überweisung erfolgreich gewesen sei.
Wenn man eine der angebenen Nummern auf der Webseite anwählt, dann landet man bei der Luxemburger Post anstatt bei der Bank.
Sehr dubios diese EastWestDirekt. Gibt es die Bank überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Stand bei meiner Frau auch so da. Sie bekam dann die Karte nach 1 woche. Ohne die karte bislang genutzt zu haben hat sie ihre 2000 punkte auf dem kartenkonto drauf.
Danke für die Rückmeldung.
Wie lange hat es gedauert bis die Punkte gutgeschrieben wurden?
Hast Du als Werber die Punkte auch ohne Karteneinsatz bekommen, und Punktegutschrift zusammen mit Deiner Frau?
-
die Werbung im Briefkasten für die Freundschaftswerbung der Payback-Amex (4000 Punkte für Werber, 2000 für Neukunde), die heute ein Familienmitglied (Payback-Amex-Besitzer) erhalten hat, hat mich verleitet es mal mit einem Antrag zu probieren obwohl die Amex mich vor 3 Jahren absolut nicht wollte.
Ich hatte wieder fest mit einer Ablehnung gerechnet.
Nach einer Wartezeit von 60 Sekunden im Antragsprozess hieß es "Ihr Antrag ist unter Vorbehalt genehmigt".
Bekomme ich damit die Karte oder bedeutet diese Meldung noch nichts?
Wenn das tatsächlich mit der Karte was wird, müssen Werber bzw. Geworbener für die Gutschrift der Punkte die Karte auch einsetzen?
-
Re: Cashboard ist insolvent
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Da Cashboard hier in der Vergangenheit öfter ein Thema war: http://t3n.de/news/cashboard-b…r-fintech-startup-822137/
Ich habe wegen KwK noch so ein CB-Depot mit 100E in WP.
Berechnet ebase nun mir die Depot- und Transaktionsgebühren?
-
Re: noris /maxblue
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wir haben jetzt immerhin 2 x FG kpl. abgeschlossen,
ich möchte aber das maxblue-Depot nicht so lange behalten, wie das FG läuft.
Eine Kündigung sollte doch keine Auswirkungen haben - wie seht Ihr das?
ist bei mir das gleiche, Depot wurde nur für den einmaligen WP-Kauf über 5k eröffnet.
FG ist angelegt und Depot inzwischen geschlossen.
Eine Haltedauer von Depot/WP-Bestand war für die Noris-Aktion nicht nötig.
Wer zusätzlich an der maxblue-Aktion teilnehmen möchte, der muss natürlich die WP 1 Jahr halten, aber nur deshalb.
-
Re: Netbank - Depotübertragungsaktion
Zitat
Original geschrieben von Louvain
ihre (kostenpflichtigen) Depots pushen. Es winken zwar nur 200€, doch warum soll man die nicht mitnehmen (insbesondere, da es keine Haltefrist zu geben scheint). Alle Details: https://www.netbank.de/privatk…rtpapiere/wertpapierdepot
Auf der Seite wird von Depotschließlung gesprochen. Ist dies notwendig für die bis zu 200 Euro Prämie?
Depotgebühr lässt sich für 4x 0,95 Euro vermeiden, allerdings soll diese erst in 2018 erstattet werden. Wie hoch ist die Depotgebühr eigentlich (PLV spricht von 39,90, in den FAQ stehen 11,90)?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die Papiere sind gestern wieder bei der Altbank (Consorsbank) aufgetaucht mit einem Storno-Dokument im Online-Archiv, das die Information "Rücklieferung Depot+ Empfänger nicht identisch" beinhaltet.
das hatte ich auch schon bei simplen Lastschriften und Überweisungen, erst kürzlich bei der norisbank und vor 2 Jahren bei der DiBa.
Ich denke dass die Consorsbank immer noch mit massiven Problemen mit ihrer Fusion kämpft. Zumindest hätte die BNP starke Probleme im steuerlichen Bereich laut Aussage der VW-Bank. Ich kämpfe auch schon über 4 Wochen mit einem Übertrag in Verbindung mit VVTs was sie nicht auf die Reihe bekommen.
Darf ich fragen wo die Papiere hin sollten?