-
Re: net-m
Zitat
Original geschrieben von cestec
war abzusehen, dass die das volle Prozent nicht lange halten werden:
aber fast halbieren ist schon bitter 
Und tschuess...
vor allem sind das die Konditionen für Jedermann.
Wir wissen durch die 1%-Verlängerung dass die net-m auch bereit ist Bestandskunden bessere Konditionen einzuräumen. Andererseits habe ich in 2015 das Konto wegen Neukundenkonditionen eröffnet.
Was meint ihr, Konto wegen ersterem behalten oder wegen zukünftigen Neukundenangeboten lieber kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Hast du da ne spezielle Empfehlung derzeit?
Die SWM haben schon ein paar Mal ohne Probleme funktioniert, oder wenn es bei Deiner PLZ angezeigt wird, Greenpeace-Energy.
Da gab's bisher noch keine Probleme auch wenn man vor nicht allzu langer Zeit schonmal Kunde war. Die teureren Anbieter sind meiner Erfahrung nach für Anbieterhopping besser geeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Zu welchem Anbieter solls bei dir gehen? So wirklich guten Angebote wie vor einigen Monaten gibt es ja nicht mehr oder? Als bestes wird bei mir Vattenfall mit 155 € angezeigt.
zu irgend einem anderen Anbieter mit monatlicher Kündigungsfrist der sich selbst nicht direkt über qipu vermarktet. erst danach wird wieder mit qipu-vergleichsportal zu einem zu einem 1jährigen Pakettarif gegriffen sofern sich bis dahin nicht wieder neue Angebote ergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das vermute ich auch. Mein Eindruck ist, dass Qipu bestätigte Provisionen absichtlich eine gewisse Zeitlang zurückhält, wohl bis die tatsächliche Auszahlung an Qipu erfolgt ist.
aus Sicht von qipu nachvollziehbar.
ist Dir schonmal eine bestätigte Provision doch noch storniert worden?
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
"Die Prüfung der Bestellung beginnt mit Vertragsbeginn = Beginn der Belieferung und dauert ca. 3 Monate. Werden Verträge im Überprüfungszeitraum gekündigt, wird kein Cashback gezahlt. Das Cashback richtet sich an Neukunden, auf Vertragswechsel oder -verlängerungen wird kein Cashback gezahlt."
steht als Hinweis auf der Qipu Seite. Durch den Wechsel würdest du also das Cashback verlieren
genau das ist der Hintergrund meiner Frage.
der Status bei qipu hat bereits von "erfasst" auf "verfügbar ca. Juni" gewechselt. Im normalen Affiliate-Umfeld würde ich sagen dass das dem Status bestätigt entspricht. Daher die Überlegung von mir ob die Überprüfung schon durch ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Auszahlung erfolgt und kein Storno.
Sprich wurde jemand von euch schonmal ein Cashback storniert welches vorher den Status "verfügbar" hatte?
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
hae?
sorry, Schreibfehler, 30 Euro + 5 Euro Amazon-Gutschein für jeden Abschluss bei verivox über qipu
-
Lifestrom und qipu ist ein gutes Stichwort. Ich habe Lifestrom so bestellt und seit einigen Tagen steht das Tracking dort auf "verfügbar ca. Juni". Die Prämie von lifestrom ist auch eingetroffen.
Verivox bietet bis 20.05. für jeden Abschluss über qipu 30 Euro + 5Euro amazon.
Meint ihr man kann es bereits riskieren über qipu-verivox zu wechseln ohne das Lifestrom Cashback zu gefährden?
-
Re: Re: Re: Consorsbank: Goldaktion
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Hast Du mittlerweile eine Antwort von der Consorsbank?
nach erneuter Nachfrage ob die Antwort tatsächlich so lange dauern kann kam am Folgetag eine Email mit der bereits hier erwähnten Formulierung dass Teilnehmer der Depotwechselaktion, die bis 5.1. lief, aus Kulanz auch bei dieser aktuellen Aktion berücksichtigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Auskünfte einfordern kannst Du nur bei dem, mit dem Du den Vertrag hast. Hier nicht beim lieben Gott, nicht bei n26, nicht bei mir, sondern bei Wirecardbank.
warum habe ich wohl geschrieben am besten bei beiden?
Du hast sehr wahrscheinlich mit beiden Firmen einen Vertrag.
Ich würde im Fall der Kündigung des Kontos durch Wirecard auch davon ausgehen dass n26 selbst auch den Vertrag kündigt.
Ob so oder so, wenn man zeitgleich bei beiden die Gründe einfordert hat man auf jeden Fall den richtigen dabei. Und als Strafe für eine außerordentliche Kündigung haben sie wenigstens noch etwas Arbeit. Interessant ist es zudem obendrein was sie einem dann mitteilen werden.
Aber was anderes: Dafür dass Du n26 nicht leiden kannst beschäftigst Du Dich erstaunlich viel mit denen und wirst auch nicht müde das hier der Welt mitzuteilen. Wie kommt das?
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Die Kündigung ist fristlos mit 2 Wochen "Schonfrist": http://abload.de/img/hipstersouvo.png
(Lustig ist, dass gegen die erwähnten Paragraphen nicht verstoßen wurde.. es wurde gegen gar nichts verstoßen. Ein Feature wurde genutzt - Ende.)
soweit ich weiß sind bei einer ausserordentlichen Kündigung - anders als bei einer ordentlichen Kündigung - die Gründe zu nennen die eine fristlose Kündigung rechtfertigen.
Da die Kündigung nun raus ist und du nichts mehr verlieren kannst würde ich die entsprechende Auskunft einfordern (am besten sowohl bei n26 als auch wirecard) und gleich auch auf rechtliche Schritte hinweisen wenn denen einfallen sollte die entsprechende Auskunft zu verweigern.
Zumindest die Arbeit würde ich denen noch machen.