hm sagt mal ich hab noch so ne premiere abo karte zu hause.. mein vertrag ist aber schon seit oktober abgelaufen.. ich wusste gar nicht das ich die zurückschicken sollte und bisher kam auch keine post von premiere..
Beiträge von diesel20
-
-
Bei amazon gibts zur zeit diese 2gb karte von San Disk für 22 €
ist das die Ultra? Steht nichts bei..
-
Wie meinste das mit just4fun? Wozu machen die das dann??
-
Sagt mal muss man alle karten die man bekommt online registrieren lassen oder kann man auch ganz normal so hingehen??
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das hilft ihm aber jetzt auch nicht weiter, ich denke es geht um die genau Zuordnung.Tarifgruppe S: Privattarife, Time&More 50, CleverOne S, Professional S, Professional Plus S;
Tarifgruppe M: Time&More 100, CleverOne M, Professional M, Professional Plus M;
Tarifgruppe L: Time&More 200, CelverOne L;
Tarifgruppe XL: Time&More 500, Professional XL, Professional Plus XL;danke, genau danach habe ich gesucht!
-
Was bedeuten die Tarife Klasse S, M, L?
Zu welchen alten tarife zählen sie?
-
Wenn man oft und viele sms schreibt,dann ist der Zehnsation noch immer teurer als der T&M Web Tarif.
-
Kennt jemand noch weitere Angebote zum Autoleasing ohne Anzahlung?
Ich suche einen Kleinwagen mit Leasingraten unter 150 €.
-
Da jetzt ab 1. März neue Tarife in Kraft treten möchte meine Freundin sich ihren T&M 100 Web 2004 Studentenvertrag verlängern. Ist es eigentlich denn wirklich so,dass man nach dem 1.3. in die neuen Tarife gehen muss ?
Also ich suche Angebote für das Nokia 6233 und N73. Danke.
-
mal ne Frage wie sieht es für die leute aus, die zur zeit einen T&M 100 Student (code25) Vertrag haben und der demnächst ausläuft. kann man den Tarif beibehalten zu alten Konditionen und ihn einfach verlängern lassen mit neuem Handy?