Letztes jahr gab es die Tickets für 10 € von der Computerbild. Gibt es dieses Jahr ähnliche Angebote für Privatlaute?
Beiträge von diesel20
-
-
Gibts das für ein Nokia N73 ?
-
Also ich bin der Meinung, dass z.B. die Transcend genauso gut ist wie die Sandisk( ausgenommen die Ultra Edition) bei einem niedrigeren Preis.
-
Ich möchte mir die Tage für mein neues Nokia N73 eine 2gb mini-sd Karte zulegen,aber im Moment lese ich soviele unterschiedliche Meinungen,dass ich da nicht mehr ganz durchblicke..
Ich habe mir da jetzt einige rausgesucht. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung etwas helfen.
Platinum Mini-SD 2Gb
Datentransferrate Lesen [KB/s]: 7168
Datentransferrate Schreiben [KB/s]: 5120Transcend Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 80x 2 GB
Datentransferrate Lesen [KB/s]: ??
Datentransferrate Schreiben [KB/s]: ??Kingston Mini Secure Digital 2GB
Modellnummer: SDM/2GBDatentransferrate Lesen [KB/s]: ??
Datentransferrate Schreiben [KB/s]: ??Für welche würdet ihr euch entscheiden?
Sandisk habe ich absichtlich weggelassen.. -
Mein aktueller Status:
bei ebay ersteigert: 16.01.07
Bestätigung, dass Unterlagen da sind: 18.01.07
Aktivierung laut eplus schreiben: 24.01.07Handy erhalten: *warten*
Also ich finde die Wartezeit ganz schön lang. Es kann ja nicht sein,dass mein Vetrag schon läuft, ohne das ich überhaupt im Besitz der Karte bin, geschweige vom Handy.
-
entschuldige meine wortwahl,aber das kam mir recht komisch vor, falls deine angaben stimmen sollten,dann entschuldige ich mich dafür.
ich habe ja auch nichts negatives über diesen anbieter zu berichten. habe vor etwa 2 Wochen den Vertrag beantragt und warte immernoch auf mein Handy.. naja mal abwarten.
-
Und nach 3 jahren haste dir gesagt schreibe ich mal diesen beitrag oder wie???
Wen willst du denn verarschen.. -
ich schließe mich mal an.. habe Interesse an einer VVL für den T&M WEB 2004.
Die 5 € mehr nehme ich in Kauf.. Macht mir mal bitte Angebote für das Nokia 6233/ 6234, N70 -
Also mit Sparguthaben meinst du,dass man monatlich 5 € mehr zahlen muss richtig ?
-
Die Bestätigungsmail für meine Unterlagen kam nach 2 Tagen an.. warte nur noch auf das Handy