mini-sd 2gb Kaufberatung

• Ich möchte mir die Tage für mein neues Nokia N73 eine 2gb mini-sd Karte zulegen,aber im Moment lese ich soviele unterschiedliche Meinungen,dass ich da nicht mehr ganz durchblicke..

Ich habe mir da jetzt einige rausgesucht. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung etwas helfen.

Platinum Mini-SD 2Gb

Datentransferrate Lesen [KB/s]: 7168
    Datentransferrate Schreiben [KB/s]: 5120

Transcend Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 80x 2 GB

Datentransferrate Lesen [KB/s]: ??
    Datentransferrate Schreiben [KB/s]: ??

Kingston Mini Secure Digital 2GB
    Modellnummer: SDM/2GB

Datentransferrate Lesen [KB/s]: ??
    Datentransferrate Schreiben [KB/s]: ??

Für welche würdet ihr euch entscheiden?
    Sandisk habe ich absichtlich weggelassen..

• Also ich bin der Meinung, dass z.B. die Transcend genauso gut ist wie die Sandisk( ausgenommen die Ultra Edition) bei einem niedrigeren Preis.

• 2GB Transcend

...habe ich preiswert und original erworben!
    Typ: TS2GSDM80 mit SLC-Flash und 80x.

Im N73, trotz mehrmaliger Formatierung gibts laufend "Disk-Schreibfehler-Vorgang wiederholen" Meldungen :mad:

Was mache ich falsch???

Software ist die aktuellste V 3.0704.1.0.1

• Also ich bin mit meiner Kingston sehr zu frieden!!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• hallo Leute

Ich bin auch auf der suche nach ner Speicherkarte bin über folgende gestolpert und wunder mich ein bisschen über den billigen Preis lese sonst immer was von 30 Euro ohne Versand. Könnt ihr mir sagen ob diese Karte in meinem N73 passen würde?

Mfg
    Christian
    klick mich hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!