Beiträge von Ich_B.H.

Hallo.

ich habe seit dem 1.1. einen Vertrag bei Mobilcom. Den Immer-35-Cent-Tarif (Vodafone). Ich würde gerne einige Funktionen (Internet & Co) nutzen, kann aber keine Übersicht über die dabei anfallenden Kosten finden. Auch mein Auftrag gibt da nicht viel her und die Tarifübersicht bei Mobilcom selbst auch nicht ... irgendwie macht mich das stutzig. Zudem habe ich mich eigentlich bisher maximal 3mal ins Internet eingeloggt, es stehen aber bereits 7 Datenverbindungen für insg. 10€ auf meinem Konto ... wie kann das sein? Bevor ich weiter mit dem Handy rumspiele, hätte ich doch gerne gewusst, was da evt. an Kosten auf mich zu kommt.

Bin ich einfach nur zu doof die richtige Übersicht zu finden? Wisst ihr vielleicht, wo ich die finde. Ich hätte das gerne noch dieses Wochenende, also fällt den Händler fragen wohl erstmal aus ... wenn ich nichts finde, werde ich das am Mo machen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

Danke cu B.H.

P.S.: wenn ich nicht das richtige Forum getroffen habe, dann verschiebt es!

hab ich gemacht... und es funzte ...

dann hab ich eine Sicherungsdatei von der Speicherkarte genommen und ... wieder das selbe ...

was mir auffällt, dass ich nach dem Software-Update im Geschäft und dem Formatieren eben, ein anderes Theme drauf hatte (grün) Als ich es bekommen hatte, war aber ein blaues drauf ... Könnte das mit dem Theme zu tun haben? Weil ich ja keine extra Programme (außer dem KeyLog und das schließe ich aus) drauf gebracht habe ... irgendwie versteh ich das nicht . ich werd den jetzt nochmal formatieren und dann die Dateien über Outlook synchronisieren. Mal schaun, ob das funzt ...

Ergebnis: es funzt! gut, ich hab zwar nicht verstanden, warum das problem da war, aber jetzt ist es weg ... *freu*

Danke für eure Hilfe.

Hallo,

ich habe vor ca 1Woche endlich mein Nokia N73ME bekommen. Leider funktionierte die Musik-Taste nicht so wie sie soll... Statt bei längerem drücken zum Radio zu führen, führt sie mal ins Musikmenü und mal zum Player. Ich hab dann ein Software-Update machen lassen und vorher meine Daten per PCSuite gesichert. So, also Update drauf und voila, alles geht. Also ich wieder meine Daten zurückgesichert und nu ...? Taste funktioniert wieder nicht .... *wunder* *staun* *nicht versteh*

Was soll ich nu machen? Noch mal da hin laufen und ein weiteres Update machen lassen? Ich versteh auch nicht ganz warum das System beim Rücksichern geändert wurde ... eigentlich sollte er doch nur Daten wie mein Theme, meine Kontakte, ... sichern und nicht die Software an sich zurücksichern? Und wenn ich ein weiteres Update machen lass, wie verhindere ich, dass ich das Problem nochmal hab?

Ich danke für alle Antworten und noch ein kleiner Hinweis: ich habe nur mittelmäßig Ahnung von diesen ganzen Dingen ;-)

cu B.H.