Wie kann ich denn bei Chrome eine Webpage nach Wörtern durchsuchen?
Gibt es da eine einfachere Möglichkeit als über das Einstellungsmenü oder Strg+F? Sowas wie ein Icon in der Toolbar wäre klasse!
Beiträge von Qoo2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
(...)
Dass die Zuschauer sauer sind, ist vollkommen verständlich.Das verstehe ich nicht ganz, muss ich sagen. Schließlich gehört sowas doch zu diesem Sport und ist (sollte) jedem, der viel Geld für die Karten zahlt, auch vorher klar sein. Verstehe also die Pfiffe nicht.
Oder sollen die Boxer Kämpfe mutwillig verlangsamen, damit die Zuschauer auf ihre Kosten kommen? Dann wäre mir der Verdacht auf Schiebung und somit die sportliche Perspektive zu gering... -
Hoffentlich praktisch ein ATRIX mit Volltastatur. Dann wird es gekauft und löst mein Milestone (1) ab. :top:
-
Also Schalke verstehe ich nicht. Letztes Jahr wird man fast Meister, dieses Jahr sieht es im DFB Pokal sehr gut, in der CL gut und in der Meisterschaft eher schlecht aus. Aber die prinzipielle Entwicklung unter Magath ist dennoch (meiner Meinung nach) positiv zu bewerten. Dass Schalke (noch) nicht jedes Jahr auf das Tripple spielen kann sollte doch den Fans klar sein, oder nicht?
Und zu van Gaal, das verstehe ich ebenfalls nicht. Nichts Ganzes und nichts Halbes. Finde, wenn man an van Gaal noch festhält, dann sollte man das komplett tun und sich zumindest intern die Möglichkeit ihn nach dem Saisonende abzuschießen offen halten, aber nicht so. Hoffe ja nun, dass die Bayern die CL gewinnen, dritter/zweiter in der Liga werden und sie dann dennoch van Gaal entlassen müssen. Wäre ja eine großer Witz... :p
Man sollte einfach mal länger an Trainern festhalten, letztes Jahr gewinnt man fast das Tripple und einige Spieler hatten Chancen Weltmeister zu werden. Ist es dann nicht auch irgendwie normal, dass die Dauermotivation etwas hängt? Zumal die Qualität bei Spielern und Trainer auf jeden Fall vorhanden ist. Aber anscheinend will man einen Trainer der jedes Jahr das Double holt und jedes Jahr um den Sieg der CL mitspielt. -
@ laudanum
Spieler von einem internationalen Topformat, wie Sahin und Hummels es sind/werden können, wollen sicher nicht als letzte Stufe ihrer Karrieretreppe beim BVB stehen bleiben. Jedenfalls ist es doch jetzt so, dass der BVB nicht gerade für jährlich CL, mit Chancen auf dem Hauptgewinn, steht. Finde da sollte man sich nichts vor machen, der einzige Verein in Deutschland der den großen Spielern das bieten kann, was sie wollen (und das ist eben die CL-Teilnahme mit Titelchance) ist der FC Bayern. Es wäre schön, wenn sich Dortmund wie 9x für eine lange Zeit oben hält, aber noch ist das nicht abzusehen. Klopft dann nun einmal eine Topadresse, wer kann es dann den Spielern verdenken zu wechseln? So läuft das Geschäft, bei Hummels scheint es ja schon jetzt loszugehen, nur eine Frage der Zeit, bis die anderen üblichen Verdächtigen mal beim BVB vorbeischauen.@ crossword
Wieso hinkt der Vergleich? Ich vergleiche die Situation "(fast) Meister" der genannten Vereine und alle dachten sie würden nun ganz oben mitspielen können, mittelfristig fielen sie aber wieder zurück ins Mittelmaß.
Und ja, natürlich hat der BVB eine gute Fanbase, aber darum geht es den Topspielern nicht. Sie wollen Geld und Erfolge, beides kann der BVB (derzeit) nicht garantieren. Und so ist das nun einmal, lass Sahin und Hummels das Team verlassen und es bleibt eine gute Bundesligamannschaft, aber kein besonderes Team zurück. -
Naja, wenn man hier so mitliest kann der Eindruck bei dem ein oder anderen Dortmund-Anhänger schon entstehen

Aber ja, genießen müsst ihr es und ich gönne es dem BVB, mit all seinen Jungen Spielern und Klopp, ja auch :top:
-
Ich bleibe dabei. Es ist abgehoben von Dortmund (Spieler und Fans) zu denken, dass man nun schon zu den ganz großen zählt. Das dachte Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim und viele mehr nämlich auch mal zwischenzeitlich.
Und dann dem FC Bayern großkotzig (wer sieht einen Wortwitz?) gegenüber zu treten mit "mit diesem Team wird es schwer gegen Hannover"...
Versteht mich nicht falsch, finde der BVB spielt eine atemberaubende Bundesliga-Saison. Das war es dann aber auch schon, mit der Doppelt- bzw. Dreichfachbelastung kamen sie ja alles andere als klar und die CL-Gruppe wird sicher nicht einfacher als die EL-Gruppe dieses Jahr :pHinzu kommt, dass der BVB eben keine große Adresse ist und es schwer haben wird, wenn große Vereine bei den Spielern anklopfen (Verträge sind dann überbewertet, ein Sahin würde sich die Chance bei Real, Chelsea, Bayern, ManU etc. spielen zu können auch nicht nehmen lassen). Hoffe sie spielen wenigstens in der kommenden Saison noch zusammen, damit sie ein paar Punkte in der CL sammlen können.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
(...)
Dennoch hoffe ich für die 5-Jahreswertung, dass die Bayern noch die Quali für die CL schaffen, auch wenn es schwer wird mit dieser Mannschaft. Ihre Grenzen wurden ihnen ja heute deutlich aufgezeigt!Ah ja. Die Ansprüche in der Bundesliga sind wohl inzwischen so hoch, dass ein Top-Team wie der FC Bayern Schwierigkeiten hat die CL-Quali zu erreichen.
Bei allem Respekt für die Leistung von Dortmund, aberkennen kann man den Fakt eines extrem guten Laufes dennoch nicht. Und, das vergessen leider viele Dortmunder (siehe Großkreutz), noch hat die Mannschaft Nichts gewonnen. Also, auch als Dortmund-Fan, über den FC Bayern zu urteilen, dass es für sie schwer wird im kommenden Jahr die CL zu erreichen, ist schon etwas sehr abgehoben. Wo ist die Relation? Wo war Dortmund in den letzten 15 Jahren? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raix
Gedankenspiel:MS unterstützt gerade die Kinect-Hackerszene. Die nächste Xbox kommt mit Blu-Ray-Laufwerk und offenem Zugriff auf die Hardware (inkl. frei installierbaren Mediacenter etc.), lediglich zur Prüfung von Originalspielen wird in irgendeiner Form eine Verifikation mit MS-Servern durchgeführt. So dass man die Konsole für alle möglichen Sachen nutzen kann und MS unterstützt die aktive Community.
Sony verschließt die PS4 hingegen noch stärker und überzieht die Community mit Klagen ohne Ende.
Welche Konsole wird sich wohl besser verkaufen? Wie lange wird da ein Hersteller wohl Millionen an Produktionskosten verbrennen?
Und wieso will ich das als Kunde verhindern?
Ich verdiene nicht mit an den PS4 Absätzen, die dann ja steigen würden, würde Sony so reagieren wie Microsoft in deinem Beispiel.
Und würde es mir nur um Linux gehen, dann hätte ich das Software-Update einfach nicht eingespielt und somit das Feature behalten.